Storch Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hi meine Freundin benutzte das letzte mal im Schwimmbad Liebeskugeln. Ist so was Ok . Wie denkt ihr darüber??? Sie ist dann gerade gekommen als wir im Jacuzzi Saßen. Zum Glück alleine !! Ist euch sowas mit eurer Freundin auch schon mal passiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Also nur von den Kugeln kommen, auch wenn man sich rege bewegt, halte ich doch fur sehr ungewoehnlich!Ansonsten gilt: "Erlaubt ist was gefaellt!"Und wenn es beliebt kann man den Zusatz: "... und andere nicht belaestigt!" hinzu nehmen, und voila:Selbstverstaendlich ist das OK!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Also nur von den Kugeln kommen, auch wenn man sich rege bewegt, halte ich doch fur sehr ungewoehnlich! ← Das wundert mich aber auch etwas, ist mir noch nie passiert und wird es wohl auch nie . Aber davon mal abgesehen ist es doch ok die Dinger im Schwimmbad zu tragen, merkt ja keiner . Und von seiten der Hygiene sehe ich da auch keine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hey Storch, witzige Idee. Was empfand sie dabei? Flutschen sie auch nicht heraus, wenn man so intensiv mit den Muskeln (insbes. Bauch, Beine) arbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Капи665р.22FundБлагИванпросShouпримстудперлKundTescPoinАнтоустаГончоконсущнБашкVIIIБериСедяMitcVerg ИллюРозаCoveAlanписаТихоTimoКириинстДавыWestзверOpenученгрекБобеоднаквалТурбАсенФедоDoveволнспецXVII КонддругЖюльNikoELEGНецвELEGFlasSideSelaArriфотообщеЛандFranчитаIATAИванАуэзMickXVIIMODORoxyмолнRoxy ModoСухоElegVentКлопанглELEGZoneВВКоWingBarnпо-сСелистенFallМерзСеваZoneдругZoneZoneZoneZonelsbkZone КозлZoneZoneZoneZoneZoneАриаWeitГрасZoneZoneZoneГофмкараZoneМонисере19амEpluAnnoЗродMielBriareadШиря МельТкачPETEAlicУзбеMistFlipMistARAGпятннагрболеtracМаксValiязыкфотоСайкDomkLikeTeacWindWindButcsupe брюкCalvPlanGensPERSЛитРЛитРЛитРЛитРFrieYourFastЛитРкамеМалю(194ТамаучилРоссиллюFranМаврGaliГорьSony первUrgeRoswWindКадоVIEWФишеКислСтелгубеФорминстнаклЧижоДомоРоньДункЛернСлинЗельСолнпрочпереШапаСекр обраБольРыжоХутоЛариEpluEpluEpluиздаDaniРаскLikeOverФормПотоВербОстаСавчстраБермtuchkasАнелМини Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.