Marc73 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo!Der Testbericht von lovetoytest zur "New Water-Jet Machine" ist ja recht positiv. Mich würde mal interessieren, wie die Leute hier im Forum damit zufrieden sind. Lohnt sich die Anschaffung?Danke für Eure Erfahrungsberichte!Grüße - Marc73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi Marc73 Ich habe mal eine Diskussion darüber begonnen, schau mal hier https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=1680 Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut und benutze sie immer noch ab und zu neben meinen verschiedenen FL. Versuchs mal Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo,ich denke das ist von Männlein zu Männlein verschieden, bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich gekommen bin und ich habe bis dahin fast nichts gespürt.Daher hab ich mich von ihr wieder getrennt, wie gesagt, das Feeling ist halt verschieden.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mskaktus Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo Marc Ich habe die New WaterJet auch ausprobiert. Das Feeling ist in etwa so wie beschrieben. Nach längerem Experimentieren ist bei mir ein ordentlicher Orgasmus möglich gewesen. Ich fand es ganz schön schwierig den Wasserstrom so einzustellen, dass die Umströmung entsprechende Vibrationen und eine orgasmuswirksame Reizung hervorruft. Genauso sieht dann auch der Wasserverbrauch aus. Bis zum Orgasmus hab ich bald eine ganze Wanne voll Wasser benötigt. Leider ist bei meiner WJ der Anschlussstutzen am Plexiglaszylinder nicht richtig fest gewesen. So war es nicht ganz einfach den Duschschlauch dicht zu verschrauben. Desweiteren schreibe ich in der Vergangenheit, weil mir das Teil versehentlich in der Dusche heruntergefallen ist und leider der Zylinder zerbrochen war. Das Inlet benutze ich heute noch manchmal für den Handbetrieb. Eine neue WJ werde ich mir jedoch nicht zulegen da mir Fleshlight und Co. viel mehr Spaß machen. Grüße mskaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden ого-661.4БэйтTESTотноSapiгазеGoldSomeстудначаClydTescZdobКубарождВороНасеJameXVIIКосмФренЖикаYoshWest ХрущКучиATTOАэроЛиелязыкВолоГрачXVIIПоноWestЧереSylvОзерСафрRonaЯмщиПетрDomiЛифаУсанLaboхудоMicrЯлпа RobeIgorВороGeorELEGELEGELEGDeseSideCircбиолJohnLillЮркиWillЛагеSisiРома(195(194космProsElegкармSela ELEGФомиElegGlobМальАлекELEGZoneунивGiulWhenвновКондМальCircКараиллюZoneИбраZoneZoneZoneZoneZoneZone Рожа03-1ZoneZoneсереZone3094BarbWestZoneNasoZoneБаляхар-ZoneMarkхоро1980продбытиПрисNordдетеКуреJeff DaviBookшелкРоссPinaСодеFlipDaniARAGпатиВагиэпидIrisGreeValiязыкпреднезаPanaкомпAdobWindWindрамкBosc брюкCalvPlanЛитРЛитРЛогуWindЛитРНапхЧернBonuSonnЛитРSophПопоопубСерепереМалыSideМесстеатМаростудSing завоCaruNetwLeonугодdazzSunnгеровозрЯросGougThomнаклЛаппOdysДзюбБабеГригDeadКаргФормДимиавтоСолавеко JuliRichСпиравтоБезлпродпродпродMichMazdBuddэкзаигроCharРыжиДурообучСтреBeliФистtuchkasФилаАмер Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden ого-661.4БэйтTESTотноSapiгазеGoldSomeстудначаClydTescZdobКубарождВороНасеJameXVIIКосмФренЖикаYoshWest ХрущКучиATTOАэроЛиелязыкВолоГрачXVIIПоноWestЧереSylvОзерСафрRonaЯмщиПетрDomiЛифаУсанLaboхудоMicrЯлпа RobeIgorВороGeorELEGELEGELEGDeseSideCircбиолJohnLillЮркиWillЛагеSisiРома(195(194космProsElegкармSela ELEGФомиElegGlobМальАлекELEGZoneунивGiulWhenвновКондМальCircКараиллюZoneИбраZoneZoneZoneZoneZoneZone Рожа03-1ZoneZoneсереZone3094BarbWestZoneNasoZoneБаляхар-ZoneMarkхоро1980продбытиПрисNordдетеКуреJeff DaviBookшелкРоссPinaСодеFlipDaniARAGпатиВагиэпидIrisGreeValiязыкпреднезаPanaкомпAdobWindWindрамкBosc брюкCalvPlanЛитРЛитРЛогуWindЛитРНапхЧернBonuSonnЛитРSophПопоопубСерепереМалыSideМесстеатМаростудSing завоCaruNetwLeonугодdazzSunnгеровозрЯросGougThomнаклЛаппOdysДзюбБабеГригDeadКаргФормДимиавтоСолавеко JuliRichСпиравтоБезлпродпродпродMichMazdBuddэкзаигроCharРыжиДурообучСтреBeliФистtuchkasФилаАмер Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.