Audiophil Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hallo,ich hab einen kleinen Medizinfetisch und wollte mal fragen, ob ihr nicht gute Shops kennt, die sich allein auf diese Art von Fetisch spezialisiert haben.mfg Zitieren
Bondviewer Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Ich kann mir persoehnlich nciht Vorstellen, das du eine solche Spezialisierung je finden wirst, das rentiert sich wohl nicht.Aber abhaengig davon, was dir gefaellt, duerften doch die "normalen" Fetischshops auch so ziemlich alles haben. Zitieren
Audiophil Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 ich hatte schon einmal einen Link zu einer spezialisierten Page, leider nur bis zu der letzten Formatierung ... naja auf jeden Fall war in dem Link irgendwas von "weisse Erotik".. unter google findet man nur leider nichts .. Zitieren
exusiai Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Wende Dich doch einfach an einen Händler für Arzt- oder Krankenhausbedarf. Da dürftest Du Deine Spielzeuge in 1a-Qualität kriegen und vor Allem ohne die üblichen Erotik-Aufschläge von mehreren 100% Zitieren
clyschris Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Ich glaube da gibt es Sorry- shoplink- klärt das bitte per pm-der ist ganz gut und billig. Weis nicht genau ob die URL exakt stimmt.GrußChris Zitieren
Keks Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Auf die Idee bist du bestimmt schon selbst gekommen: Auf Ebay solltest du auch sowas finden. Zumindest Arztbedarf und ähnliches ... http://listings.ebay.de/Medizin_W0QQcatZ11815 Vielleicht findest du ja dort, was du suchst Zitieren
Audiophil Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 ja bei ebay gibt es schon schöne Sachen... nur bei sowas wie Sextoys bin ich sehr sehr pingelig und wenn ich nich weiss, ob die Sachen schoneinmal benutzt worden sind, kauf ich sie auch nicht... Zitieren
Alexander31 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Sorry- shoplink- klärt das bitte per pmDa habe ich auch schon öfters gekauftAlexander Zitieren
Alamea Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Unser absoluter Lieblingsshop ist sorry- Werbung. Was ich daran vorallem toll finde ist, dass wir oft Sonderwünsche haben, was Größen oder bestimmte Spekula angeht, bis jetzt wurde Alles erfüllt Zitieren
clyschris Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 In Google nach "KlinikSex shop" suchen. Da sollte als erster Link ein recht simpel gemachter aber gut sortimenrierter und preiswerter Shop auftauchen (Shoplinks darf man ja nicht nennen)GrußClyschris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.