endless_fun Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Habe letztens im Baumarkt solche Alu-Kisten gesehen, die gibt's in ganz verschiedenen Größen, auch richtig schön groß! Und sie sahen zudem auch noch sehr gut aus, ich denke, ich werde mir mal so eine XXXXL-Box holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Kosten die nicht ordentlich was??? Als ich im Baumarkt war wollten die für eine so ne Kiste ganze 60 Euro und das war mir dann doch zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Die XXXXL-Kisten sind sogar noch teurer. Aber muß ja jeder selbst wissen, was er dafür ausgeben mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Was kamen die denn? unter 100 Euro? Also bis 100 Euro finde ich auch noch ok, aber dann muss die Kiste schon wirklich riesig sein. Ich versuche mittlerweile auch eine zu finden, die mehrere Fächer hat, also wie eine kleine Werkzeugkiste Wenn jemand im Netz auf so was stößt sollte er sich bei mir nochmals via PM melden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noLimit Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 www.alukisten-shop.de81 Liter Inhalt für 99, das reicht für ne Menge Toys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Und beim berühmten Auktionshaus bekommt man z.B. eine 90l-Alubox schon für ca.50 Euro und eine 140l-Box für 76 Euro, wie ich gerade entdeckt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Es gibt sehr schöne Waffenkoffer. Die meisten sind zwar recht flach - das ist aber auch praktisch, wenns unters Bett oder in den Schrank soll. Vorteil: meistens sehr gut gepolstert. Und viele sind komplett mit Schaumstoff ausgefüllt, in das man normalerweise Formen für Waffen+Co reinschneidet, damit nichts rumfliegt. Das wär doch einzigartig: Man macht seinen Spielzeugkoffer auf und drin liegen optimal sortiert und fein ordentlich die verschiedenen Toys in Schaumstoff gebettet Vom kleinen Pistolenkoffer für den Lieblingsdildo bis zur Mehrfachgewehrkiste für die komplette Sammlung *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 @ Abfindel Gibt es dort einen guten Shop den du kennst, wo man solche Koffer kaufen kann? Und hast du ungefähre Preise??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake-die-schlabberzunge Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 @ Karambola :Wieviele Spielzeug mußt Du denn dort unterbringen ? Bei so einer großen Kiste ??Also wir haben so ca. 12-15 St., da reicht eigentlich ein Aktenkoffer / Pilotenkoffer / Waffenkoffer o.ä. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Also insgesamt beläuft sich das bei mir auf zwei Koffer.... Er sollte größer sein, da man sich mit der Zeit ja immer mehr zu legt und vor allem auch größere Sachen wie Doppeldildos dort drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake-die-schlabberzunge Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 .... mir auf zwei Koffer....Meinst Du etwa Reisekoffer ?? Respekt, Respekt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Nein ich meinte diese Kosmetikkoffer die ich besitze, die fand ich bisher immer schön vom aussehen, allerdings möchte ich von 2 Koffern auf einen reduzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Karambola warum baust du Dir nicht eine schöne Holztruhe, die kannst du dann individuell an deine Toys anpassen. Sofern man nicht ganz Handwerklich unbegabt ist ist das kein besonders großes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 @ Bart siehe weiter oben! Ich suche etwas, was ich flexibel mitnehmen kann, da mein Freund wie gesagt 400 km von mir entfernt wohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 1.) @ AutoanhängerStell Dir mal vor es gibt auf der Autobahn nen Unfall mit dem Sextoyanhänger.Da ist ja der gesamte Winterdienst im Einsatz, bis die Autobahn wieder FemaleSexJunkie-Sex-Toy frei ist ^^Obwohl. Das erste mal richtig ins schlittern kommen auf der Fahrbahn. Bei dem was an Silikontoys dabei ist dürfte das gut gehen ^^2.) @WaffenkofferDas ist denke ich , wenn mans mitnehmen will die wohl ungünstigste Art. Zumindest mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.Da kommt doch sofort Bullerei oder Sicherheitsdienst und verdonnert Dich den Koffer sofort mitten in der Haupthalle des Hauptbahnhofs, zur Hauptzeit zu öffnen.Die stempeln FSJ doch glatt als Sexterrorist ab ;)Oder nehmen sie gleich mit ^^<//Ironie Off>^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Wie wäre es mit einem Wanderrucksack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Uah das ist jetzt ot, aber epyon, ich hab mich grade köstlich amüsiert über euren Beitrag . Das mit der Autobahn, klasse . Ich hab jetzt 3 von diesen Schubladen, aber leider passt da nicht ansatzweise alles rein . Glaube ich muss mir mal einen Bettkasten anschaffen...Oder wie kann man Toys sonst sinnvoll unter dem Bett verstauen, am besten nach Materialien getrennt??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 @FSJ:naja, man könnte sich einen großen Bettkasten und dann noch ein paar Bretter aus dem Baumarkt holen, die man als Abtrennungen in den Bettkasten setzt, so daß sich mehrere Fächer nebeneinander ergeben und somit Toys verschiedener Materialien getrennt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 @FSJ "ich hab mich grade köstlich amüsiert über euren Beitrag" -> Mission accomplished "Uah das ist jetzt ot" Was meinst Du damit? Konnte mir das einfach nicht verkneifen. Hatte das Bild vor meinem geistigen Auge. Wollte mich grade schon daran machen und eine geniales Bild davon malen, aber kaum hatte ich den Stift in die Hand genommen viel mir wieder ein, DASs ICH JA GARNICHT ZEICHNEN KANN!!! *rofl, ichschmeissmichweg. Verdammt, Valentinstag macht mich immer ganz kirre. Muss am Zuckerschock oder der Musseau Schokolade liegen * Mist. Jetzt krieg ich wieder den Arsch voll, weil ich alle Pralinen wweggefuttert hab 0_O. Zum Glück hab ich noch einen Trumpf im Ärmel. Die erotische Massage mit Wildrosenöl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Und zu der mobilen Lösung fällt euch nichts ein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.