Karambola Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Aber ich werd mal paar Kofferempfehlungen loslassen - denn ich hab ja für die Videoproduktion ne Menge recherchiert. Danke, dann schlag mir mal ein größeres vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 @ Matze:oh ja, die Kofferempfehlungen würden mich auch interessieren, meine Sammlung platzt nämlich auch schon aus allen Nähten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Momentan liegt meine Sammlung in einer wunderschönen Runddeckelholzkiste neben meinem Bett. Aber ich suche gerade etwas größeres, aber in dem gleichen Stil, damit es wieterhin zur Einrichtung passt. Aber so wies aussieht bleibt nur wieder einmal selber bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 @ Cinderella Aber wie genau willst du dort etwas selber bauen? Handwerklich bin ich schon geschickt und kann auch mit allem umgehen, aber die Idee dazu fehlt mir immer Kannst uns nicht einen Tipp geben, was genau man dort alles bauen könnte Oder bau dir eine und stell bitte ein Foto ins Forum und eine Bauanleitung zum nachbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ich hab mal hier ein paar Kisten für euch http://www.reitartikel.de/Pferdezubehoer.P...eschlossen.htmlhttp://www.reitartikel.de/Pferdezubehoer.P...box-Junior.htmlhttp://www.reitartikel.de/Pferdezubehoer.P...-Putzkiste.htmlhttp://www.reitartikel.de/Pferdezubehoer.P...NG-Putzbox.htmlhttp://search.ebay.de/Putzkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ja, diese Putzboxen sind gerade bei uns (Famila / Nebenjob) im Angebot für 9,99 .. Ich war auch schon am überlegen ob ich sie mir hole, aber so eine plumpe Pferdebox für Sextoys???? ....Hmmmm.... Gibt es da nicht eine andere Alternative, die auch optisch was her macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Du kannst sie dir ja bemalen mit Herzen oder Dildos oder bekleben mit Strasssteinen oder Aufkleberdu müsstest mal die Koffer von meinen Reitschülern sehen das sind richtige Kunstwerke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Fotografier die doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Naja, bis jetzt habe ich nur Sechsbrett- Truhen selbst gebaut. Ich finde da nur gerade keine Beschreibung für um das Einzustellen. Die Bauanleitung habe ich aus der Zeitschrift Karfunkel und wenn es draußen wieder wärmer wird, will ichs mal versuchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Also ich finde die Pferdeputzboxen, die Humpty vorgeschlagen hat, gar nicht mal schlecht, die gibts ja auch noch in schöneren Farben wie hellblau oder lila, wie ich eben bei ebay gesehen habe.Aber wirklich groß sind diese Kästen ja auch nicht, da braucht man -ich- ja doch wieder etliche davon.Werde demnächst mal einige meiner Aufbewahrungskästen fotografieren und hier reinstellen, die sehen superschön aus - sind aber leider sehr klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Gibt es solche Pferdeboxen nicht auch in riesengroß Humpty...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 So, hier die versprochenen Bilder von einigen meiner schönen abschließbaren Kästen, leider sind sie klein, etwa nur so groß wie ein halber Schuhkarton: [attachmentid=996] Und hier Taschen mit Schloß für Spielzeuge (habe die rote) : [attachmentid=997] Und praktische Kästchen für Kondome (habe das schwarze): [attachmentid=998] Alles sehr schön und praktisch, da abschließbar, aber eben leider sehr klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Zur Zeit verwende ich noch einen sogenannten Kosmetikkoffer, einen schwarzen, aber der ist auch viel zu klein. Es sollte schon ein Koffer sein, der stabil ist, viel Inhalt fasst, schön aussieht und optisch was her macht und dazu auch noch einigermaßen im Preis akzeptabel ist... Gibt es nicht noch andere Hobbys, bei denen man nach Koffern schauen könnte?Fußball? Handball? Bowling? Oder sonst was???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Wie wäre es denn mit sowas ?Was für ein Bett hast du ?Bett-Schubkästenhttp://www.neckermann.de/index1.mb1?mb_f02...b_v301_ch=13fd5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Da war ich auch schon am überlegen, aber das Ding ist, dass ich meine Toys gerne mal mitnehme... Und dann auch den ganzen Koffer mitnehmen möchte, da ich aber mittlerweile ganze 2 Koffer füllen kann will ich es irgendwie auf einen reduzieren können... wenn es da eine Möglichkeit gibt.... Aber der Grundgedanke mit dem Bettkasten ist nicht schlecht, wenn man dann in einer Partnerschaft ständig zusammen wohnt, aber wenn man auf weite Entfernung wohnt sollte der Koffer variabel mitgenommen werden können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Du kannst ja für Zuhause den Bettkasten nehmen und so etwas für unterwegs [attachmentid=1000] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Nee nee das ist mir dann wirklich zuuuuuuuuu groß Diese Kosmetik-Koffer von mir finde ich von außen zu fad. der sieht von außen ungefähr so aus: [attachmentid=1001] es muss was her, das optisch was fürs auge ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 @Karambola: Ich hab hier noch einen Pferdeputzkoffer rumstehen, der ist um einiges größer als die, von denen Humpty gesprochen hat. Da geht einiges rein, also einfach die Augen nach sowas offenhalten denn eigentlich sind die schon ganz praktisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Wenn das nur größer wäre http://www.schulranzen-onlineshop.de/cgi-b...yatego&ls=d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 @ Humpty.... Das ist ja eine süße Tasche Nee aber die ist schon wieder fast zuuuuuuu süß Ich habe schon meine Entscheidungsschwierigkeiten .... Ich schau nochmal nach den Pferdekoffern wie Eilan es sagte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.