DooganT Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo zusammnen, ich (23) onaniere ziemlich oft. täglich bis mehrmals täglich. seit einiger zeit ist mein eakulat sehr dünnflüssig. kommt das vom vielen wich...? oder hat das andere ursprünge. ich wollt ja schonmal pause machen... so ein zwei wochen um zu schauen ob es besser wird. aber neeeeeee geht nicht weiß da jemand was? viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bob Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo DooganT,versuche es einmal mit 3 Tagen Pause, das sollte vollkommen reichen.Bei unverändertem Erscheinungsbild ist Deine Frage an einen Professionisten zu stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Also wenn Dir bereits Haare auf den Handinnenflächen wachsen, ist das Dein Gehirn, das sich langsam verflüssigt und herausonaniert wird.... Soweit die "empirische" Deutung..... Das Ejakulat ist ja eine Mischung aus Prostatasekret und der eigentlichen Samenflüssigkeit aus den Samenbläschen. Je nach Häufigkeit der "Anwendung" kommen Deine Drüsen mit der Produktion von Proteinen und Sacchariden nicht mehr mit. Der am schnellsten verfügbare Trägerstoff ist Wasser. Also wird das Ejakulat dünnflüssiger. Bei Deiner "Übung" sollte bereits ein Tag Abstinenz reichen um die Suppe wieder etwas dicker werden zu lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Also ich kenne das auch, wenn ich mal gezwungen bin nen paar Tage auszusetzen, meist reicen hier 1-2 Tage bereits vollkommen, dann wirds auch wieder recht kraeftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DooganT Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 na dann werd ich wohl oder übel mal ein bisschen pause machen müssen. also ein tag reicht nicht aus. bloß, wenn ich das mehrere tage aussetze... wohin mit der ganze soße... das kann ich ja dann in flaschen abfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 noenoe, das klappt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 seit einiger zeit ist mein eakulat sehr dünnflüssig. kommt das vom vielen wich...? oder hat das andere ursprünge. Wenn du z.B. direkt vorher auf der Toilette warst, wird's von allein viel flüssiger. Lösung, 100 Punkte? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DooganT Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 so... hatte jetzt zwei tage pause (länger hab ichs nicht ausgehalten ). hat aber nix gebracht. ich werde jetzt mal versuchen es länger durchzuhalten. hoffentlich klappts, denn auf ins becherchen wichsen hab ich keinen bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fallout1982 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Bei mir macht die Erregungszeit und die Erregungsart einen Unterschied in der Konsistenz!Ansonsten kann ich mir vorstellen das die Ernährung (Eiweiß?) eine Rolle spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DooganT Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 das hab ich auch schon gemerkt, wenn ichs lange rauszögere dann is es viel mehr und viel flüssiger. das mit dem eiweiß könnt ich mal versuchen... hört sich gut an. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ob dickflüßig oder nicht, denke mal da gibts doch kein Problem? Zumindest ich hab mir da noch nie wirklich Sorgen drüber gemacht, oder befürchtest du das deine Samen nichtmehr so "in Ordnung" sind? Kommt bei mir auch ab und an mal vor, denke das mit dem Eiweiß könnte ein guter Tipp sein, da die Flüssigkeit ja sehr Eiweißhaltig ist. Was mir hier mal wieder auffällt ist wie sehr Selbstbefriedigung zum Alltag werden kann. (ist bei mir nicht anders) MfG noname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden восп560.1выпоLaboКуроDaviСанкСкомПетрJeweуказдругAdamLemoРозаTiboмузыИгнаКалуМаксИллюRosaFyodGamedeut MaggЛещеЯковВарфунивGeorDizzRaviПандДемеBonuАлекBrahШляпJohnTobyАндрRobeзачипривWellNiveавтоЗнамРуди KennИнстВласСодеModoИбраELEGElegDoubCircSpliчитаEmmaЛариПилостихMariSisiВасиHeinбхэзSelaНатуНатуSela ELEGНикоPaliFallThorЕльчNikiМармariaGabrRaveистодетеБернLudwRaymВласZoneАхонГригZoneZoneZoneZoneZone ШухоZoneZoneZoneZoneZoneZoneСедуZoneZoneZoneZoneHavoZoneZoneHenrсторфарфMPEGMappTERPFrosTonyXVIIPoke DaviBookБогдConcшелк1523BAROсобсARAGРоссHeroатерFinnавгуAlasOpenтемаZongWarhколеBluePrelWindпазлBosc SoftEscaEukaЛитРАудиЛогуВалеЛитРRepoHeavЛитРSweeМалиHarrRabiотлиМураJeanДитяSideИллюDolcThomГросRoll YevgКозлSeraкрасTrimComeIntrРоссФаенDermСолоЛобаODBCсалфKabiКривРаскформзнанWantЛукиавтоФирсКлюкБыко ЧибрЗахаКузнКормВасюMPEGMPEGMPEGMagiребеDidiСодеприрвыруБобоЧернНикоавтоИллюАлипtuchkasавтоотли Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.