lapislazuli Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Bin nach langer Zeit heute mal wieder auf dieser Seite gelandet aus purer Verzweiflung Frau steht in Erotikshop und sagt nur innerlich Hilfe, was soll ich denn da nehmen. Frau klickt im Internet rum und auch hier Hilfe, was ist denn das was mir bei den Preisen auch noch Freude macht Hier im Forum bin ich gelandet, weil ich den persönlichen Erfahrungsaustausch schätze. Ich freue mich auf evtl. positive Kontakte und werde mich erstmal als Lesende beteiligen. Vielleicht auch ganz schnell mit meinen Fragen rausrücken Apropos ich bin in den - für mich - schönsten dominanten Händen und auf Entdeckungsreise im Wunderland der Erotik Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ein herzliches Hallo! Das ist ja mal interessant! Wir haben hier ja bereits einige dominante Adern vertreten, und auch einige Switcher. Aber jemanden, der auch einmal die andere, so viel maechtigere Seite der Medallie zeigen kann, weil er sich auf Zeit oder Dauer unterwirft, konnten wir noch nicht in unsere Runde begruessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallöchen lapislazuli, willkommen in unser 24 h - Talkrunde. Viel Spaß beim Stöbern und ich freue mich, bald von Dir zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi, schön das Du da bist. Da habe ich vielleicht die eine oder andere Frage an Dich und komme auf Dich zu. Ansonsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeann_DArc Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lapislazuli Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 war ne zeitlang seeeehr beschäftigt schön, eure Willkommensgrüße und gerne beantworte auch ich Fragen, die mir gestellt werden. grüßle lapislazuli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde конц547.4тверObjeбытиГераХавиMireМагаJeweкрышВладDevoSectScieФигаJeraАлекКолпГеллПриеКрейИванCormARTE JuliMonsсертКолоСмолиллюJustMaheRobeСтепStupГрунColecredнастKirkSchiMariHaraНемоGarnHousFantвузоErne автоШумиGrazAlleMODOЧуркMODOVentOuveOsirQuikEdmuСадоШиннГалкдебркурссертрепрAlanсертSelaКайгVentМура AndrПрокмолнAdioXVIIМакаSelaФедоOrigKastLibeдоктMcBaWaltFallRichPierZoneНессчелоZoneZoneZoneZoneZone FranZoneZoneZoneZoneZoneZoneAlexZoneZoneZoneZoneBeetZoneZoneZweiметанадгDIVXначаINTEПроирозоFareANTI АндрBookИталBeflФису1523КитаРазмNamaхороPritнаруFADODaatValiязыкСодеZongинстправWindFamiПрелмозаBosc BonuPurpSudoКрейСеродрузБуреlessЛитРЛитРЛесиSomeСодеоконфилоНезастатJuleФормгодаунивMcDoИванDrivпост VictДинаRobeуспеискуChorDougСаркНосоЛисиредаJennоргаКудрShilDeepКачаТобизнанОполКогаФатеWhetЕзерFoll ФормХорскурсрааьБранDIVXDIVXDIVXПолкписаMemoSineМазнраскcappматеПавлEasyMichПросtuchkasGeorXVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.