Gum60 Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Franz Branntwein auf die Eichel getropft, erfrischt und brennt ganz leicht. Ein erfrischender Genuß beim hin- und herbewegen.Gum60 Zitieren
Ultra Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Aua, stelle ich mir ja mehr schmerzhaft als schön vor... :/ Zitieren
exusiai Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Franzbranntwein ist eine alkoholische Lösung spezieller Tinkturen oder auch ätherischer Öle. Teilweise enthalten diese Lösungen auch 2-Propanol. Was zur Durchblutungsfördernden Massage von Armen, Beinen oder Rücken gut sein kann, hat m.E. auf Schleimhäuten nichts zu suchen. Von 1 Tropfen (wers mag ) wird Dir zwar nicht gleich die Nudel abfallen, aber bei häufiger Anwendungen kannst Du Dir damit nette Sachen einfangen..... Wie wärs mit 1 Tropfen Eucalyptusöl oder Capsicum annum-Tinktur zum Abgewöhnen Zitieren
goggele Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Zahnpasta von Colgate geht auch gut und ist nicht so stark dass dir der Pimnel abfällt. Das durchblutet gut, dadurch spürt man alle Berührungen doppelt gut.Öfters anwenden würd ich das allerdings auch nicht, sonst könnte man Probleme mit den Schleimhäuten bekommen. Denk ich mal... Zitieren
Sonnenblume30 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 und was ist mit Sekt? das habe ich mal in einem Film gesehen, sie schienen ihren Spaß (Oral) damit zu haben. Ist es nur Show oder macht es wirklich mehr Spaß damit?gruß,Sonnenblume Zitieren
DayScott Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 wie wärs mitm Tropfen konzentriertem H2SO4 auf die Eichel ? Regt bestimmt die Durchblutung an Zitieren
Kenny28 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Oh mann franzbranntwein..hab ich echt noch nie gehört, das kann doch echt nicht Gesund sein...naja wers braucht. Ich hab mal gehört das auch jeder Kloreiniger was bringen soll Zitieren
Bondviewer Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Also da Franzbranntwein dafür da ist, in die Hauteinzuziehen, denke ich auch nicht, dass es an diskreteren Stellen Probleme macht.Man muss es aber im Bereich derSchleimhäute auch nciht übertreiben, mit dem Einreiben. Zitieren
nikk38 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Franzbrandwein wird gewöhnlich für verspannte Muskeln an den Beinen oder Armen verwendet, wie auf dem Flaschenetikett steht, es fördert die Durchblutung und entspannt. Meine Enddeckung nach häufigemoder zu langem Benuzten der Vacuumpumpe zur Gliedvergrößerung bzw. zur Errektion ( bin Impotent keine Errektion auf normaler Weise möglich) Wenn also der Penis zu lange im "vergrößerten Zustand" in der Vacuumröhre ist, dann wird die Vorhaut und die andere Haut dunkel. Es sind quasi Blutergüsse in der Haut. Erst nach Tagen bauen diese sich ab. Genau so wie die Schwellung der Vorhaut, die allerdings ist in wenigen Stunden weg. Also das Glied mit Franzbrantwein eingerieben hilft. Ich nehme das Glied in die linke Hand, lasse diese offenund gieße einen Guß Franzbrandwein drüber und wixe es ein. Ohne dabei das Wixen als Onanieren zu treiben sondern nur eben einmassieren. Das tut gut, kann ich sagen und pflegt das geschundene Teil, mit Erfolg und besserem Abbau der inneren Blutergüsse durch die zu lange Dehnung,alles klar?Dann viel Spaß beim Nachmachen, falls notwendig.Nikk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.