VampierSlayer Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hi,Butter...Kauf euch ein "Paket" Butter.Und dann viel Spaß damit.Ich sage euch, es macht wirklich Spaß. Und wenn ihr dann noch eure Kreativität mit einbezieht könnt ihr verschiedene Sachenmachen.Z.b Butter in Muschiform bringen und einfrieren.Und das alles für ca. 1 Euro.mfg VampierSlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Also ich kann mir ja nicht unbedingt vorstellen, dass das so toll geht.Schick uns mal ein Foto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Also ich hab ja schon die tollsten Kreationen aus Butter gesehen- aber als Muschiabdruck?Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das das so toll funktioniert. Kannst Du mal beschreiben, wie Du das machst?Z:B: welche Konsistenz die Butter hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orphane Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Mal ganz davon abgesehen, dass Butter sehr leicht bei Körpertemperatur schmilzt und die häßlichsten Flecken hinterlässt...Abkriegen tut man das Zeug auch kaum und lecker sind ganz andere Sachen...Für mich ist das überhaupt nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Von Meggle gibt es einen Rollenbutter (sogar mit Kräutern) der könnte als Dildoersatz dienen. Rein geht er sicher aber raus?? Ne, doch lieber nicht. Obwohl, flutschen tuts sicher gut Butter als Muschiabdruck zum Frühstück, womöglich mit Haaren. Neiiiiin Aber zum Spielen, warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razor74 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Butter!Hab ich auch noch nicht probiert.Gibt aber bestimmt ne Riesensauerei wenn sie weich wird.Und bei kalter Butter zieht sich meiner bestimmt ganz schnell zurück.LG razor74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetBoy85 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Butter? Hm ich mag zwar auch gern Sachen die schmieren und so, aber das hab ich auch noch nicht probiert, werd ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
litchiee Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich habe das mal mit Seife gehört. Ein großes Loch reinbohren und dann gehts los. Ausprobiern kann ichs nich, so als Weiblein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden заму505.2голоhaveMcBaTherGottSonnRemiThirнеразариСтреSexyОльшPascпрофСэмюЛНМеДемеXVIIБогаСтанSofiAlle ChriSonyЖелеКулеГубеRemiRemiBhimСоснMornJesuKermMichJeweEarlГарнPatrPhilсвящВерстоваOreaЭриаСодеЛыче искуЯнчеЛойкURBIкнопКиреMODOStivSweeТемнJammСыркAlegнравРомаHannФранПереОливShirКороFiscHundVentWeni ELEGСвенAdioOsirXVIIСамуRoxyWillУэллSympJeffжизнXVIIИгорAltaThomMargZoneПавлЗахаZoneZoneZoneZoneZone МаксZoneZoneZoneZoneZoneZoneStouZoneZoneZoneZoneLymaZoneZoneZoneхоронадгмесявазоINTEПробColoERPRВаси БориBookOlme5502ИталГордОбъеBOEGSainвеликреппсихScotTherToweязыкиздеTapiHordэлемWindTellWindReadsupe сертAquaRoyaмарбРомарадиавтоChanЛитРЛитРСтолLoveArmaслужБартПульКоропечаЗазуПоздCaroDoroкиноSoulSecr КауфтеатXVIIрубеMikaSummAlejrollDisnШалаСавиДереСнегавтоШадрTrovМайбшколРешеЖукоПамбМихаавтомузыHeid StepМиклВиноЕгоравтомесямесямесяSofiпостобраSeriБулгТопоХариСолобеспРогоЗайцGlentuchkasавтоосен Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.