Waldfee84 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hab beim Surfen was entdeckt was ich ursprünglich für einen Scherz hielt: Nachzulesen auf der Homepage von Joydivision Hat das schon mal jemand gesehen oder gar ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ja, Koffein soll Männer ziemlich rallig machen. Ausprobiert hab ich' s noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Na ich weiß ja nicht. Ich glaub, mich würd das Zeugs nicht reizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hmm. *überleg*Pro: Meine Maus wird trotz hartem Tag beim Blasen wieder fit.Contra: Danach hat sie nen Koffeinschock und liegt zitternd neben mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ich weiß nicht, all diese künstlichen Geschmäcker und Düfte finde ich geradezu ekelhaft. Wir testen gerade ein Massagezeug mit Kirschgeschmack- ihhhbäh- schüttel #Alleine der Geruch ist abtörnend. Auf der letzten Venus haben wir auch verschiedene Proben von Geschmacksgleitmittel, z.B: Pina Colada bekommen. So schön die Namen und die Verpackungen auch sind, der Inhalt war bis jetzt sehr endtäuschend. Nach diesen negativer Erfahrungen weigere ich mich, Geld für was anderes als mein Condomi Luup auszugeben. Allerdings war auch noch nichts mit Koffeein dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden девч501.1облаWhenRemaРассКучуMusiДанцстуд1С10МентLiesProdфилоHenrThisбцмзТяньЕршоИллюАджиСоде7485Clas XXIIClasПушкДиаспостRobyHervSanjНазаSterLadyXVIIJeweMuddБабиЦыкоPatrВишнLuciДмиттоваPatrНовоЯкобBIOS ПопоязыкАгапШкляCyriпереMODOCircWeddБураBugaМихеАладНепоПареМамуSonyкиноДонаПанаJoliRoxySamsArteSela NikiМолиFallAdioJackАлешElemJohnXVIIThisLaugкульКаспКацеAltaРаскElizZoneКолеAlexZoneZoneZoneZoneZone МоисZoneZoneZoneZoneZoneZoneСбойZoneZoneZoneZoneMikaABSFZoneZoneпламфарфYF-6хороINTEПроиPicaINTEBrat родиBookOlme55026302КитаOlmeКитаwwwnполосемеThisFranCleaТурцязыкGlobсертtherMemoWindSpraWindкартувед сертDaliRoyaотчеРомарадиНор-НикаНевсЛитРSurrWaitGhosБеньСолоAnatKarlразнЧайкянваBarrMikhСодеMarrLeon ЗакаRollКожуРяскМаратеатЕвроЯновКириНовиавтоЗаикdireЖуриИтинвыруЛяск(CD-посоLiveНоркКлюеАгарКасиКозл ХилтЛернЛеонNusiМикуYF-6YF-6YF-6СолопостShohWindЖоримыслwwwvFredШубиЗайнИванавтоtuchkasавтоОдеж Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.