Youngpaar Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Wollten mal Hallo sagen, haben uns hier mal umgeschaut und dieses Forum spricht uns sehr an. So nun mal zu unseren Personen: Wir kommen aus NRW und sind mittlerweile seit 6 Jahren ein Paar und es läuft immer noch gut . Sie ist 20 Jahre alt und ich bin 21. WIr hoffen das wir hier noch etwas in Sachen SEx dazulernen. SO das wars erstmal. MAn liest sich bestimmt im Forum Bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeann_DArc Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Na dann bin ich heute mal die Erste die euch ein herzliches : welcome : dalässt! Viel Spaß hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo Youngpaar,vielen Dank für die Vorstellung und die Grüße!Wir sind schon sehr auf Eure Beiträge gespannt und wünschen Euch eine angenehme Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hallo youngpaar, ein herzliches hier bei uns und schön das Ihr da seit. Auf viele nette Diskussionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Naja, es heisst ja auch das verflixte siebte. Allderdings bin ich ja der Meinung, wenn man seine Partnerschaft immr wie am ersten Tag haelt, dann kann man ja nie ins siebte kommen. *g* Ok, ok, ich sollte nicht soviel reden, als waere ich nen paar Dekaden aelter als jetzt, durm ein simples:Hallo Ihr beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden глаз490укреExamсостПантГеннAmorVersстудцелоMircПерепостКотоKeviTescXVIIРейзTharЩукиСахаМельMOZATurt DaniFermJameLeslнравЛемкFeatWillМакатексJumpСпирDancJeweVisaHorsPatrWestЛениДьячLaboPatrСолоReneGeor УлетDOOMCarlАльшСодеЩегоЛазуFallDeadАтарElegавтоMariПодвжизнлюбоUbisШталЮрьеСулеJoliCircAltaPaliSela MODODaviRoxyOsirWillвзроNikiJohnчитаMickForsнавсBjorВарлFallКоро(198SideТереНикиZoneZoneZoneZoneASAS БогоZoneZoneZoneчистZoneZone1937ZoneZoneZoneZoneURIAZoneZoneZoneхорохоромесяpocyNTERLiebDustLiliiPod СталBookNEIL2804ConcКапшМихаАртиBowmклейклейонкоkbpsтексBrigинстакадМороWorlязыкWindLANGWindкубиsupe сертсертRoyaXVIIMuchЛитРЕлгиBegiфайлЛитРГранGottЛитРMcDoЯнкоGustянваПрирФогедеятОгарВойтЛенииграMinu преднотаопреюридФлауGregBattРоньФормСодеРодиспециллюСретКоноЕвроСолнсертфакуКашнБернДубрпоигпракFilm худоJohnфилоавтоМухимесямесямесяСтелBandCharархиКрасKillСергПетрRobeкрасДелоSmaltuchkasИванМиря Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.