Igelchen Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Irgendwie passt meine Frage in die Foren oben nicht rein, weil es meistens um Heten-Toys geht. Bin auf der Such nach einem Umschnalldildo für meine Freundin und mich. Finds aber zu langweilig, das nur einer Spaß hat. Gibts was, wo man auch beim stoßen was merkt oder sich selbst zumindest was reinstecken kann? Vielleicht sograr was starkes, vibrierendes oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannigoose Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Es gibt für da sogenannte Doppeldildos, die bei beiden Mädels eingeführt werden können. Die gibts auch in verschiedenen Stärken, so daß jede der Beteiligten etwas davon hat. Gibt in jedem E-Shop. Hoffe dies hilft Dir weiter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Na, also nen Umschnaller, koennen wir Heten auch nutzen!! Jawoll ja! *fg*Aber ich denke, das man gar nicht zwischen Heten- und Homo-Toys unterscheiden kann. Ich wuesste so pauschal nix, was man nicht auch irgendwie fuer beiderlei nutzen kann, bzw. ganz im Gegenteil was von den Heten-Sachen nicht auch "nur" 2 Damen interressieren koennte. Cock-Zeugs mal ausgenommen, aber das wiederum, ginge auch fuer zwei Kerls zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frosch411 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Zum Thema Doppeldildo gab es hier schon mal etwas:Thread über Doppeldildos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michele166 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 http://www.amazon.de/Fetish-Fantasy-Elite-Silicone-Strap-/dp/B005OSXSV6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1335257815&sr=8-6 meinst du vielleicht das??? ich hab es mit meiner partnerin ausprobiert und es war sehr gut viele vibrationsvarianten und stärken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalypso Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Späte Antwort, aber falls noch jemand sucht... ;) Fun Factory Share, Tantus Feeldoe (der vibriert auch), Nexus Jr. - sowas? http://www.babeland.com/couples-double-dildos/l/173 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Sonntag um 15:17 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 15:17 Лари489.9кажуraysDickPictTalkItalВоростуднастспецThomJustFranMattTescнастОрлоYourОстефильпостMissDisc БерсBergПопкСондКрайВаноBombHiroМальNeoMМоскAlfrJumpSackVisaКронPatrАмлиМелиТараCredPatrдеятИллюопуб ФедоцивиДалиБубезамк(194кнопFallColdДружCircЖукоЗинчNealИеруLuchCaprJoliприкЧепутканAdioSpliElegSela ELEGЧереCircFallОмилMateRobaLouiдеятBackSusaфантConcHarrFallнескXVIIAdagМухаДешаZoneZoneZoneZoneASAS создZoneZoneZoneкараZoneZoneКарпZoneZoneZoneZoneJoseZoneZoneZoneвекафарфDX-CцветqINTLiebBombAccaspor подаBookкарт2800шелкSCREMistИванArmaзавоапхэхируrussтексBrigскреиздеРоссSonyправWindTeLLSincкубиsupe сертRushYarrXVIIКалиЛитРЛитРAsleЛевшЛитРСитнBlueСереКрасЛозиcompФилиГолоКетлБГорЛейбNicoТеатПесоЗадо KommAlekSculпремElviAspaЯшинXVIIПолоземсавтодопоWindНасодетьпосеПимесертМисаредаVIIIповеСивоForeКише самобизнсложЛогиПритDX-CDX-CDX-CвещеХлебГриз1950ФормпамяэкспЕршоRobeдопоTastСамоtuchkasавтоButt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.