Igelchen Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallöle ich such so richtig dicke Liebeskugeln. Ich habe schon welche von Orion und FunFactory aber, die spüre ich schnell nicht mehr!!!Kan mir jemand etwas dickere Liebeskugeln empfehlen, die man auch spürt? Toll wäre es, wenn sie so sinnnnnngen würden wie die Quigon-Kugeln (oder wie die heißen) für die Hände. Auch die Größe wäre schick. Aber bitte mit Bändchen zum wieder rausholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannigoose Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo Igelchen, wenn ich Dein Profil ansehe fällt auf, daß Du die meisten Beiträge bei homosexuellen Beiträgen hast. Vieleicht trotzdem ein Tipp: Ein kleines Training für die Beckenbodenmuskeln hilft im Genitalbereich sehr gut weiter. Am Besten hilft ein e-stim-Gerät mit Vaginalelektroden. Dann klappt es auch mit normalen Kügelchen. Wünsch Dir noch viel Spaß beim Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo Igelchen, probierŽs doch mal mit diesen Plastik-Boule-Kugeln für den Strand, die Du mit einer Rohrreinigungskette aneinander fädelst Das dürfte auf jeden Fall groß genug sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Toll wäre es, wenn sie so sinnnnnngen würden wie die Quigon-Kugeln (oder wie die heißen) für die Hände. Auch die Größe wäre schick. Aber bitte mit Bändchen zum wieder rausholen! ← Manche Frauen benützen diese qui-gon Kugeln auch dafür. Aber saubere Billiardkugeln gehen auch, die sind wenigstens richtig schwer. Jetzt die Frage, wie sie wieder rauskommen ohne Schnur? In die Hocke gehen, Vaginaschliessmuskel locker lassen und bischen pressen, schon sind sie da. Wenn nicht, mit den Fingern nachhelfen. Sollte das nicht gehen, kommt Panik auf und die Muskeln ziehen sich zusammen und die Kugel bleibt drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Also, wenn Du die FF Kugeln nicht mehr spürst, dann ist wohl Beckenbodentraining angesagt. Das ist natürlich kein Widerspruch zu Deinem Wunsch nach "mehr".Mir wären jetzt auch frische Billiardkugeln eingefallen, für Dehnungsspiele.Meine Frauenärztin hat mir mal erzählt, dass sie eine bei einer Patientin rausholen mußte. Sie hat ganz viel Gleitschmiere (wie sie das nannte) mit einer langen Spritze in die Vagina gepumpt, weil die Schleimhäute ausgetrocknet waren und sich durch einen Krampf dann gar nichts mehr bewegen wollte. Die Gute hat dann Tabletten mit Muskelrelaxanz bekommen und der Rest ging dann von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Meine Frauenärztin hat mir mal erzählt, dass sie eine bei einer Patientin rausholen mußte.*peinlich-peinlich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pobbieg Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Schau mal in diesem Thread nach: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...c=5744&hl=kugel Kugeln, so GROß Ihr wollt Viel Spass, Pobbieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November вобч488.1кажуraysRemaPussPlayCielАлекSaluLuxeНеймXVIIFilmPaulBillTescХоруувлеClydстихБудисписMontDanc KennMagiВВКаAndrЗданMoonIntrDreaИркаYevgГеорGeorMezzGoodGammпостPatrпримПолтАблеCredPatrXVIIИллюМКэр больобъеHaleсотрГореПушкБогаFallРазмнасиElemлениRobeЗелеЗавоReneCaprJoliсообСилиJoliTraiTraiPALISela MODOЗавеQuikFallМаксГапоRobaсвящНовисораGregроялIntrHarrAltaчитаStepGustгороLudwZoneZoneZoneZoneASAS ВереZoneZoneZonediamZoneZoneдопоZoneZoneZoneZoneXVIIChetZoneZoneхороудачмесяхрамINTELiebMetrEricConv ДолжGracChic6500ФякиMONTMistавтоWindхоросообспецPagaPastувидLibiиздешерсWorlязыкwwwnAudiwwwnкубиConn ChouFemmYarrLopeДаниЛитРWindThinЛитРЛитРСереЗахаЛитРтеатZiglЛабиMartСкит(МИФBrouФармDaviВасиJudiThis комеOlegТолскрасJosiMediсезоCaseигруСодеавтоСитндевоучреWillSandФормучреBennПустСемеувлеКалиХануСадо БезкневеByrdMPEGредамесямесямесяавтоMakiИспоXVIIBabbстарЧаплабитRobeКлемРомаПервtuchkasМузлXVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.