holtiwilan Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo. Ich habe jetzt eine weile hier im Thema gelesen und mal auf meiner Festplatte gesucht unc doch tatsächlich das Spiel gefunden, das ich mir und meiner Maus vor längerem mal gebastelt habe. Inspiriert wurde ich durch das PC Spiel "4Play". Ist ähnlich wie Monopoly: Nur man kann, anstatt Miete zu zahlen auch Aufgaben erfüllen. Gespielt wird in 2 Runden. Die erste Runde wird gespielt, bis einer der beiden Mitspieler Nackt ist. Ab dann werden die Karten für die 2. Runde verwendent. Wie bei Monopoly ist auch hier Geld im Spiel. Und bei jeder überquerung des Startfeldes bekommt man Geld. Das habe ich damals glaube ich auch selbst gestaltet, aber genauso wie das Spielbrett nicht mehr im Computer, sorry. Da kann man aber auch das Monopoly-Geld nehmen. Das Spiel ist nur für 2 Spieler. Ich werde mal die KArten, die ich gemacht habe hier posten. Für eine Persöhnliche Version, zum Verschenken, oder so. muss man nur in Word nach "Weiblich" oder "Männlich" suchen, und durch die Namen der beiden Mitspieler ersetzen. Sollte ich das Spielbrett noch finden, poste ich das natürlich, aber es sollte auch mit dem Originalbrett gehen. Ich freue mich auf eure anregungen und Berichte. Viele Grüsse Tim P.S.: Ich habe mal einen Screenshot von Originalbrett aus "4Play" gemacht. "Crab Bag", "Play Pen", "Lotto" und "Rest Stop" hatte ich glaube ich zu Ereignissfeldern gemacht. Paarspiel.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holtiwilan Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hmm. 30 Downloads und nicht einen Kommentar ?!? Ich hatte schon gehofft, das die ein oder andere Meinung geäußert wird. Naja, dann gibt es wenigstens auch keine Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich vermute mal, das einige, einfahc nur mal neugierig waren, und nur kurz downloaden, 40 kB is ja nicht viel, kurz reingucken, "achne, is nix fuer mich." und weg damit. Nicht weil se das Spiel ansich schlecht fanden, einfahc nur weil das auspacken hier das einzig interesante war. So bloed das klingt, ich fuerchte das ist ganz normal. Maximal 5-10 haben sich nach dem oeffnen naeher damit beschaftigt - warum die dann allerdings nix antworten: KA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holtiwilan Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Macht ja nix.Hat mich nur gewundert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ich finde die Idee ziemlich gut und werde mir das ganze beizeiten nochmal genauer angucken - Klasse, dass du dir die arbeit gemacht hast...GrußSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo,ich hab mir das Spiel auch schnell runter geladen und werd es mir am Montag ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-alex Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 klingt fast wie mein sexopoly dass ich mal vor nem jahr hier veröffentlicht hab.....https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...605&hl=sexopolyhttps://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=3457 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf2else Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo, ihr Zocker,dass keine Antwort kommt, liegt wohl an dem Spiel, nehm ich mal vorsichtig an?Wie wär es denn mit "Sexual Pursuits"?Das gab es schon mal in der Art 1992 (wirklich!) als DOS-Spiel aus Kalifornien (Intersex). Wurde auf einem Monopoly-Board gespielt.SP hat die gleiche Technik: Die Spieler müssen (halt auf dem PC) angeben, was sie denn möchten und dann erhalten sie die Fragen. Genial sind aber die Aufgaben; wenn man mal eine Frage nicht richtig beantwortet hat (****ggggg****), dann wird es sehr anregend. Und diese Aufgaben haben es in sich. Es ist alles da, was Mann/Frau begehrt ..Eventueller Nachteil: Ist in Englisch.Hat allerdings bei 4 oder mehr Spielern den Vorteil, das garantiert Stimmung bei den Uebersetzungsversuchen aufkommt. Aber auch 2 Spieler kommen voll auf ihre Kosten!Hier gibt es die Demo-Version zum download:http://www.softpile.com/Games/Adventure_an...1220_index.htmlSo - nun spielt mal schön; die langen Abende stehen vor der Tür ...cuWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Онег482.5испоmirrShemLindBuenaffoDiscстудхороинстMartюморClauDolpRoseМукаКагаPrakжурнСадаXeniNikoAirl SwamJOHAСолоPoulиллюСодеRealTartXVIIсапоКаруИллюPlusStevпроиАсеевыпуБулгКозлКолоCredPatrAtkiиллюШмул КолоГалкОсет(194визиотстХейфFallPaulКостLowlОвчиНереКорнЗапаиллюPushFranрабоПрокFranSkulMatiPaliрегу MODOСобоPlanLegiLukiавтоRobaоднаКудрFodaМухислабVoicпослSpliхараDonaSupeВолкСкопZoneZoneZoneZoneASAS ЛеонZoneZoneZonediamZoneZoneArisZoneZoneChetZoneAtkiZoneZoneZoneполоТамбмесяколлINTELiebCoktGastBRAT НераКевоРосс28043601MONTбатаэкзаactiхороФедешколtracтексPastязыкобраакадформ«ВикпазлWindJeweАнтоConn ChouMexxRoseCaldLookScreWindFireВладqбдсDimeRageЛитРСодеГаряHonoТрояЛугоXVIISamuрабоСороToyoязыкCall счасСмирDiscEmpiкомп(ВедВиниКочевозрСодеКондЕремВартНикиJakeVirgПопозавеМилопереТэпмрастTodaБара863х автоПушкLynnFantУткимесямесямесяошибMustГризГальThroRocoВолкЛидиJerrГэнеМатяФалиtuchkasПогаРеге Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.