deekenhans Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hallo,spiele mit dem Gedanken, uns einen Perlenvibrator zuzulegen.Kann jemand einen guten Perlenvibrator empfehlen?Wie sieht es mit eurer Erfahrung aus.Vielen Dank im VorausDeekenhans Zitieren
Matze Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Also wir haben schon ein gutes Duzend ausprobiert.Leider muss ich Deine Illusionen zerstören! Ich kann keinen Empfehlen.Gut war damals die FF Daisy Dragon (mit einer schwarzen Steuerung und Programmen). Leider gibts diese nicht mehr. Die aktuellen Perlenvibis von FF sind echt zu schlapp.Allgemein habe ich das Gefühl, als wenn FF qualitätsmäßig nachlässt. Die hatten sooo gut angefangen! :-( Zitieren
exusiai Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Die Daisy Dragon habe ich beim Googlen noch in diversen Shops als Auslaufmodell gefunden. Oder meintest Du eine Vorgängerversion? Zitieren
Matze Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Die Vorgängerversion mit schwarzem Batterienfach. Zitieren
Mr. Nipple Geschrieben 15. Juli 2012 Melden Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo, ich grab mal diesen Uraltthread heraus ;) . Ich bin auch interessiert was diese Dinger so können. Es sind ja jetzt schon ein paar Jährchen vergangen. Gibt es jetzt bessere Perlenvibratoren als damals? Ich bin zB interessiert an dem Smile Pearl Bunny. Der ist angeblich sogar aus Silikon. Die Frage ist ob er halt sonst was taugt. (er ist ja doch eher billig) Preismäßig bin ich aber noch nicht bereit viel auszugeben. Würde zuerst gerne mal testen. Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.