Gast Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Geschrieben 24. Januar 2003 Hier kann man sich die Geräte mal anschauen. www.tens.de - Der Hersteller auch mit Unmengen an Zubehör www.estim.de - Das scheinen die selben Geräte zu sein- aber etwas preisgünstiger. www.conrad.de verteibt diese auch - aber etwas teurer Zitieren
Gast Geschrieben 14. März 2003 Melden Geschrieben 14. März 2003 Zwar Teuer aber großes Angebot: http://www.cat-system.de/index.html Zitieren
Tantalus Geschrieben 14. März 2003 Melden Geschrieben 14. März 2003 @Gast also mich haut die seite nicht besonder um... weder technisch, noch optisch, noch vom angebot. da macht estim.de nen besseren eindruck! Hat jemand in letzter zeit bei www.estime.de bestellt? ich warte seit 3 tagen auf eine bestätigungs mail meiner bestellung... tut sich irgendwie nichts. und da die letzte news aus dem Nov. 2002 ist macht man sich dann bei sowas gedanken... ist der shop noch aktiv oder müsste ich mich auf die suche nach nem alternativ shop machen? edit: hmm... kein html? schade Zitieren
Matze Geschrieben 25. April 2003 Melden Geschrieben 25. April 2003 Nee also die Seite von "Gast" ist nicht nur schlecht, sondern Grottenschlecht! Navigation, Aufbau, Preise - ach einfach ALLES ist einfach unprofessionell! @Tantalus: Tja - leider hat der Shop auch seine Ecken und Kanten! Kann sein das man Wochen auf die Lieferung wartet. Wie lange hat sich das bei Dir hingezogen? Und die Preise sind auch sehr fett! Also wir haben anonym bei diverseb Shops bestellt und wir können für ElektroStimulation wirklich nur einen empfehlen: www.liebesspielzeugland.de Was hast Du bestellt und was sind Dien Erfahrungen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.