Fox Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hallo,Hatte jetzt mal vorgehabt meine Fleshlight zu desinfizieren, weil man will ja auf Nummer sicher gehen und nicht nur mit Wasser ausspülen. Jetzt frage ich mich kann ich einfach zur Apotheke gehen und Desinfektionsmittel kaufen und wenn ja gibt es da irgendwas zu beachten ? weil habe keine Lust meine Fleshlight damit einzusprühen und zu sehen wie sie sich auflöst oder soll ich lieber irgend nen Mittel für Sex Toys kaufen obwohl mir das mit der Apotheke lieber wäre (geht schneller).Hoffe das Ihr mich irgendwie Beraten könnt... Zitieren
Tommy2005 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hallo,Hatte jetzt mal vorgehabt meine Fleshlight zu desinfizieren, weil man will ja auf Nummer sicher gehen und nicht nur mit Wasser ausspülen. Jetzt frage ich mich kann ich einfach zur Apotheke gehen und Desinfektionsmittel kaufen und wenn ja gibt es da irgendwas zu beachten ? weil habe eine Lust meine Fleshlight damit einzusprühen und zu sehen wie sie sich auflöst oder soll ich lieber irgend nen Mittel für Sex Toys kaufen obwohl mir das mit der Apotheke lieber wäre (geht schneller).Hoffe das Ihr mich irgendwie Beraten könnt...←Normale Seife und heißen Wasser tut es sicher auch. Zitieren
NichIch Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Seife greift die Fl an, und heißes Wasser is sinnlos gegen eventuelle Pilze o.äAber was es da alles für die Fl gibt, interessiert mich auch. Hab auch vor, meine beiden Schätze zu desinfizieren. Zitieren
spaddel Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Heiss Wasser und Seife hat meine bisher ohne Probleme überlebt und da werd ich auch bei bleiben.... Zitieren
toyman Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Ich desinfiziere meine Inserts regelmässig mit Alkohol von 70 % aus der Apotheke. Soweit ich mich erinnern kann, wird das auch vom Hersteller empfohlen.Toyman Zitieren
Matze Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Ich nehm Wasser und Flüssigseife. Zitieren
Tommy2005 Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Ich nehm Wasser und Flüssigseife.←Genau. Die Aussage, dass Seife das Teil angreift, ist Nonsens.Wichtig ist, dass man die FL nach jeder Benutzung sofort ausspült. Ist erst mal der Wurm drin (bzw. der Pilz) muss natürlich was Stärkeres her. Zitieren
Frankie Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Seid ihr immer noch von der Seife überzeugt? Falls ja, welche verwendet ihr denn?Ich bin noch am überlegen, ob ich nach der Anwendung nur warmes Wasser zum Säubern benutzen soll und dann alle 1-2 Wochen 70%igen Isopropyl Alcohol verwende. Den gibts sehr günstig in der Apotheke.Oder ob ich nach jeder Anwendung Seife/Duschgel zum reinigen nehmen soll. Zitieren
Fox Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Da habt ihr aber nen alten Thread ausgegraben...Also ich wasche meine Fleshlights/Inserts immer nach dem gebrauch mit heißem Wasser aus und sprühe sie dann ein bischen mit dem Toy Cleaner "JoyDevision - Clean 'n' Safe" ein, verteile das bischen mit der Hand und lasse das dann paar Minuten einwirken... danach mit klarem Wasser abspühlen und gut ist.Also soviel zu meinem Reinigungsritual nach gut 3 Jahren ;)Gruß Fox Zitieren
Spacecowboy Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Seife ist immer noch das zweckmäßigste Mittel und wenn außer Sperma sonst nichts Außergewöhnliches aus deinem Teil kommt, reicht das vollkommen aus. Wichtig ist, dass du sie richtig trocken machst und noch einen Tag an der Luft liegen lässt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.