funsix Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo Gemeinde, nun schreibe ich auch mal was. Habe nun viel über den Digger gelesen, ist ja wohl so das beste für das Geld um meine Maus Klitoral kommen zu lassen. Haben schon verschiedene andere versucht, der einzige der sie kommen lässt ist der lila g-punkt vib. möchte Ihr aber mal was neues gutes kaufen, es muß halt klitoral mächtig brummen. Gibt es nur einen Digger oder gibt es da verschiedene? Meine Maus kommt Vaginal nicht so richtig auf Touren, wenn ich sie aber Oral nehme (stehe da voll drauf) kommt sie richtig gewltig. Da dachte ich halt es wird der Digger weil ich will sie damit nur Klitoral bearbeiten. Andere Vorschläge??? Finde das Forum hier echt Super, viele Infos und Tipps. Gruß Funsix, der immer einen Eichelring trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Huhu . Meine Partnerin hat auch den Digger und er ist für die klitorale Stimulation bestens geeignet. Besonders mit dem Näschen des Maulwurfs kann man gut auf die Punkte gehen, die Frau spüren möchte. Für den Anfang ist der Digger von FF echt zu empfehlen. Weitere Vibs von FF kannst du dir ja unter www.funfactory.de anschauen. Levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endever Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Also wir bzw meine Frau ist vom Lust- Ei Secret Service (Vibro- Lust- Ei) sehr angetan es ist wirklich günstig und brummt mit 44ms häftig los endever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucia Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Der Digger ist mein absolutes Lieblingstoy ! Quasi das Einsame-Insel-Toy !Soviel ich weiß, gibt es den einen, der auch Digger II genannt wird, weil es vorher ein etwas anderes Modell gab.Funktioniert wunderbar für klitoral und läßt sich auch vaginal benutzen.Außerdem sieht er so lustig aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyboy Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Meint ihr mit dem Digger den Dinky Digger?Würde diesen gerne meiner Freundin schenken.Den gibt es in gelb, dunkelgrün und mint. Welchen findet ihr am schönsten?lG,Tommyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucia Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hmm. ich mag den gelben. Mint finde ich schrecklich.Und ja, er ist es.Wenn Du nicht weißt, welche Farbe ihr gefällt, überlege, welche Farben sie häufig anzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyboy Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo Luciaoh das ist schwierig, denn meist dunkel. Sie hat aber einen Vib, der ist schwarz und der gefällt ihr von der Farbe her nicht.Aber gelb ist denke ich okay.Vielen Dank,Tommyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden ценн422.2прохeasiDeadSongИванRoseКучиАсмокомпиллюВерзНежнХворHartтексCathсклаГореЧервФранAlphDreaFall РабиBuraБлюмсертJackLifeFergБелкПащеModeSendWeekThomвещеКравХаннГорбIconZariAlexSpicColgСпусинстсерб РохлLifeрубеДолгпласТихоFastELEGИллюНовиElegLuciуказИвашБориБеляDeMaсертHenrдейсCotoCircSergNikiSilv NikiПаноBrigотдеохрамесякармСотнКороViolбольтеррStanDaviCarlдекаGAINVIIIЛифаЛениZoneZoneZoneZoneChet ZoneSeikZoneZoneZoneZoneZoneОсноZoneZoneZoneABQUStevZoneZoneZoneЖданМаламесязаобМалыVestSantбежеДнеп МильJoinPola9901DM44ThehпласоргаwwwnхороAfroEssetracSonsМА80пазлакад1415WarhязыкWindPublWindBonuRedm днемCustLighАслаМоскЛитРWorlЛитРЛитРУоллРыжаЛитРСухоПикуXVIIлитеначаIncoОмлаЭрнсvicoОльхРежиStarТрет СафоMikhMorgБелодругMustНачасобсВасюFinaШорывелирабокартMoreФормКнушMarvИванRollучреАркаавтоКараинте СодеВолоязыкБогдСотнмесямесямесяPeteMellвыруColdElliScot53-6ДаниAdamпсихШмырUnivtuchkasавтоGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.