mihina Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Ich möchte eine App ausprobieren, die Fotos nackt darstellen kann. Ich möchte etwas ausprobieren, mit dem ich Montagen erstellen kann, die von den Originalfotos kaum zu unterscheiden sind. Aber hier ist eine Frage - welche Anwendungen können das am besten? Vielleicht hat jemand bereits mit solchen Tools gearbeitet und kann seine Erfahrungen mitteilen? Es wäre interessant zu wissen, worauf man wirklich achten sollte, damit man nicht seine Zeit mit etwas Mittelmäßigem verschwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BinniRizz Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Sie auf der Suche nach einem Dienst für Nacktfotos sind, sollten Sie undress ai ausprobieren. Ich benutze es, weil der Prozess nicht viel Aufwand erfordert. Es wählt automatisch Filter aus, korrigiert die Farben und kann sogar den Himmel ersetzen, wenn er langweilig ist. Mir gefällt, dass man nicht an den Einstellungen herumfummeln muss - man lädt einfach ein Foto hoch und mit ein paar Klicks sieht es aus wie aus einem Magazin. Der Körper sieht so realistisch wie möglich aus. Alles ist hell und ordentlich, und der Zeitaufwand ist minimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeriTon Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Ich war überrascht, wie realistisch dieser Dienst sein kann. Die Qualität der Fotos ist hervorragend und kaum von einem echten Foto zu unterscheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.