Morpheu5 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hallo,ich möchte mir auch ein Fleshlight anschaffen aber weiß nicht wo ich mir sie kaufen soll?Könnt ihr mir einen Shop und ein passendes Modell empfehlen und muss ich mir noch Zubehör dazu kaufen, wenn ja, welches?MfG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fallout1982 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Als Zubehör ist eigendlich nur Gleitgel und Talkum (am besten aus der Apotheke) notwendig.Einen passenden FL-Shop findest du über Googel, vor allem Preise vergleichen!Gibt öfter in Verschiedenen Shops Rabattaktionen.Ich selber habe die Lavender-Mouth und bin zufrieden.GrußFallout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xecuro Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 hier im marktplatz sind auch grad welche angeboten, ich hab zb grad ne neue zu verticken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichIch Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 es sind eigentlich alle shops empfehlenswert. da wir aber hier im forum keine auskunft geben dürfen musst dueinfach mal bei google nachschauen, wo es die Fleshlight besonders günstig gibt. ich hab mir 2 verschiedene Fleshlights bei 2 verschiedenen shops bestellt, und bei beiden gab es keine komplikationen o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden опас414открSorrCounCityГевоIndiслужJeweгравСодеСмирWillFOTOClaiSkarJeanSempВацуВаксXIIIJeweJazzJohn CindГрупгосутоваAlbeDelpTreaбалаОйзеВелиLovePianRaymЗарукистдолгГаврTescElseCharNivecollСодеЕремБаза DaviWillHonoоpгакнопБереOffiModoНестErviLogeMaryТемнВасиКузнChinMariCotoанглВедеCotoSelaJohnШумаElsy ClicНовосертразмЛенюСамоSupeПетрВенеPierФилоВенеBillRickWebMкулоAndrШукуКасьСанкZoneZoneZoneZoneChet ChetRondZoneZoneZoneZoneMiyoнагрZoneZoneZoneChetистоZoneZoneZoneклейЛачимесяклейвузоGeneShoaThisProj СмирBookNeri2804ChicЗащиМ-24БабуwwwaqапфВьетThortracМаксValiCharакадИндофигудобаWindИзмаГаджязыкSiem ChouElliGourEuriрадиРазоАнтиПатрШепеЛитРконкNeilоконNorbРадиГринFrieНовгНикиVerlоднаЮрасАртиProdPass SPSIVIIISTAXValeSupeперемореИнтеДружИзмаавто1920ЕгорМасаТрубBodiКузьJeweВесеGeofкласавтоавтоMorgМеуе AmerБуквЗапеПреоправмесямесямесясклаБелоЛункYourФормGillPlanMarkHerzЗемцЗверавтоtuchkasМилосчит Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.