pummer Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Testet bitte die Orion Nature Skin Soft Vagina. Ich schaffe es nämlidch nicht in das Ding einzudringen. Vielleicht konnt ihr mir sagen wie das gehen soll. Zitieren
pummer Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Geschrieben 3. August 2005 Testet bitte die Orion Nature Skin Soft Vagina. Ich schaffe es nämlidch nicht in das Ding einzudringen. Vielleicht konnt ihr mir sagen wie das gehen soll. ← jetzt klappts, nach langem Rumgestecke kann ich ihn jetzt in die Vagina einführen. Ohne Probleme. Die Scheiße ist nur, dass die Soße hinten rausläuft, weil da nochmal ein Loch ist. Macht mal nen Test davon. Bitte. Zitieren
xecuro Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Wieso denn ein Test wenn du das Ding schon hast? Mach du doch mal einen Test. Du hast das Teil ja schon vor dir liegen. Zitieren
Matze Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Jo schreib uns mal was drüber... Was ist gut und was weniger? Zitieren
andyludw Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Hi ich hatte das Ding auch hab es aber inzwischen weggeworfen aus demselben Grund eindringen nur sehr schwer auch mit viel glitgel ging es fast nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.