Matze Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hier im Forum und in einigen E-Mails erreichten uns Klagen, dass der Fleshlightdeckel antörnend laut herumklappert, wenn dort dir Luft rauspfeift. Wir sind dem Klappern auf den Grund gegangen und bestellten uns bei Amazon einen sog. Fleshlightbooster (Vacuum Gummiring). Er soll in den Deckelboden eingelegt werden. Dank dieses genialen Einfalls kann man den Deckel trotz des Ringes aufschrauben und das Geklapper ist weg. 😃 Zweiter positiver Nebeneffekt: Dreht man den Deckel fest zu, ist der Unterdruck etwas stärker, was ein geiles Saugfeeling bewirkt... Tolles Add-on. Der Preis ist echt fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichIch Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Bekommt man solche Dichtungsringe auch im Baumarkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Baumarkt: leider nein - Das war ja das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hat schonmal jemand probiert ein zwei lagen Teflonband (Baumarkt) um das Gewinde zu wickeln? Sollte imho den gleichen Effekt haben und sich gleichzeitig leichter schrauben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavy Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hi Waldfee, woher diese Eingebung von dir ? Aber nein, versucht habe ich das bisher nicht, denn besser ist es immer noch, das man Spielzeuge (egal welche) auch ruhig zu zweit benutzen "sollte" , habe diese Erfahrung nämlich zusammen mit meiner Freundin gemacht. Erst war es mir sehr unangenehm, aber dann empfande ich das "Spielchen" doch sehr prickend, dass sie dabei gewesen ist und mir dabei zugeschaut hat, wie ich die Fleshlight benutzt habe...grins . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Geschrieben 4. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Letztlich kommt es ja darauf an das Gewinde dicht zu kriegen. Möglicherweise reicht auch ein bisschen dünner Stoff aus? Ich selbst habe allerdings (noch) keine Fleshlight, deswegen ist das nur blanke Theorie... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rüpel Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallo Ihr Fleshlight User, also ich hatte es mal mit einem gewöhnlichen "Papiertaschentuch", das ich mit in das Gewinde eingedreht habe, probiert. Da klappert nichts und ist wohl die billigste Variante. Ach und noch einen guten rutsch ins neue Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattmax Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hat schonmal jemand probiert ein zwei lagen Teflonband (Baumarkt) um das Gewinde zu wickeln? Sollte imho den gleichen Effekt haben und sich gleichzeitig leichter schrauben lassen. das mit dem Teflonband scheint eine vernünftige und günstige Alternative zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_vhil Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich hab einfach isolierband rundherumgewickelt das das gewinde kein spiel mehr hat und seit dem ist das geklappere weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexadict Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Einfach ein Küchentuch reindrehen tut es. Hat den Vorteil, dass man die Fleshlight dann noch einfach reinigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 27. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2018 Ich habe auch genau dieses Modell ... und es ist echt gut. Hey, toll dass ihr zwei damit so viel Spaß habt. Meine (ex) Freundin konnte damit nichts anfangen - sie hielt Sex Toys für Konkurrenz, und war regelrecht Eifersüchtig, so von wegen "warum willst du dieses stück plastik vögeln, du hast doch mich!". Das Sex mit dem Partner und Masturbation zwei paar Schuhe sind, und daß das eine das andere nicht besser oder schlechter macht hat sie irgendwie leider nie verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loveboy Geschrieben 8. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Und was hat das jetzt mit dem Geräusch zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November 1,2,395.4повоCHAPRemiWindпесеГоспмузыармифарфСкавполуThisHelmPatrSkarMattClasПигуГюммJacqMaesLennVivi JackTotaГачесертАссиПаршFortМанасвоеBeliSomeCraz1991КамиRandSebaKapp1699TescClarсертPatrAnneБисмJuli СалаFutuТузоVictПулафильStepMODOSongChriElegAlfrВороСодеAlfrWillMariCotoSisiРубоCotoSelaAgaiOzguELEG NikiИллюAtikсертEllePablГуржпартписаDrifнаучболеWangASCHкармПетрAuguLuthКушнкандZoneZoneZoneZoneChet R070MORGZoneZoneZoneZoneMiyoMariZoneZoneZoneменяHawkZoneZoneZoneперифарфMastTobiRagoSamsIstvWindскей стекBookDoor7867DaliРоссправ(олоAutoвекаШри-22агtracCleasoftинстакадsteaГонкВысоWindwwwrAliaязыкPart happАннаFrisдружСамаКузыЛитРпредЛитРTeneХрусЛитРоконФейнИллюВаллЗалеМаслПоляPartКарпПоляАндрWindLady JerrРаспНикоBermMicrHAIRписаКондавтоЛагисадоWilhПогоПлутEnioБержDennЖукоавтоРадоВализаняТитоОвсяЕгор БезогрупAlleСхирВороMastMastMastAgaiPetepagaJacqMemoStreБескФомиучитAlleСокоавтоtuchkasМихаосно Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.