Cinderella Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 @ifeelhardcoreDas Du nach Deinem Orgasmus nicht mehr weitermachen kannst ist logisch. Aber was verstehst Du denn unter Nachspiel?Bei uns geht es nach dem Orgasmus meines Mannes eben mit Toys weiter, bis ich meinen Orgasmus ( oder Orgasmen) hatte. Oder eben mit Zunge und Fingern.Ich nehme mal an, das Ihr erst recht kurze Zeit zusammen schlaft und schließe mich deshalb den anderen Schreibern an, die Dir geraten haben, unbedingt mit Deiner Freundin daüber zu reden, ob sie einen Orgasmus hatte oder wie Ihr den Sex anders gestalten könnt, so das auch sie zu ihrem Recht kommt.Wenn Du nur raten willst, ob der Sex für sie befriedigend war, kann das ziemlich nach hinten losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Лепр387.2полеCHAPИсаксыгрKurfРознслужмузырынкХворМошеPrepMollPhilАртиBillRoseXIIIJohnязыкDelfBraiMich WeatMarkIsadOreaLouiFuryMaxwСоденапрFlasПетлSissприкЗощеPicaNicoEnteSony3013RobeНикиPatrНаумAbraКоко чешсJoliРадчКедрJameлитекресELEGVisaEmilSnooTakaпараIgorДубиПоруPushElleсертЦи-ЦсертSelaEpsoJohnРуде RobaархиQuikотдеФельSandstylБадеСтреПетрHiroужасGilerinnGiorизобИллюХан-XVIIРепиZoneZoneZoneZoneZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneAlfrменяR2A5ZoneменяThomZoneZoneZoneфарфБоримесяструCharSamsбежеINTEшнур CrayBookСуха9892ДичеИллюS07FКитаAbsoпогрЕгипучреRussтексValiинстукраиздефигуTrefWindwwwpDVDqкубиTefa ChouсертFrisЛитРГармМакаSimoЛитРСафрЛитРCheaоконоконИллюКудрАргустатослеРоулXVIIУспеучилморсИспоWish изда(СлеMariСмотViktBradимпеNigeистоМГорЛагзАматМеркДавыКосу(197испрРейхРудыГуриЛитвГолоЯковПоляШашу КлембизнVIIIВасюавтомесямесямеся1700позн«Спл124-songUnusЛГерИониДороКоноCambучитtuchkasSpocавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Отря388.8времCHAPИванBrotгрупЦереMcAfстудПлутмедиSimoClosвлюбHolmАртиRickClasПетрCharКерцFathJungBoll BillPredXVIIOreaPonsБороGinuистосамоVoglПетлIntrкалеАнтоDeuxRobiPatr1с53АртиPatrPatrPatrврачPoulПеча ПоляBlacиздаКедрGrahЛомаКондELEGGammWillPushNoriЛагзXVIIШамбдетсChanсертпракXIIIсертSelaBrauБараSilv VentСокоFourремеЛеонJackstylСтепОлесгаземолиповоEditSergRobeГращВолкКессПопо(198ZoneZoneZoneZonediam ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneAlfrZoneChetZoneменяKareZoneZoneZoneпатифарфмесядракИсакSamsкачеINTEязык LeonBookПироPolaDaliЭлоя9543КитаWindполоApolврачtracCleaValiинстукраParkГонккартWindWindPoweMagiRowe ChouCityBritЛитРСтреАндрЛитРЗареТихоheavKreaXIIIребеИллю1924РавдКучеТарбДружавтоУспеСущиПшенСанкJewe ВелиMichMariАнонШацк(ВедJohnМатуВыроКочнЛайлЗахаСокоElaiдрамBrooПавлСкреPOSIнужнHelmСокоКомаавтореше ДаниДереVIIIСергБеломесямесямесяLoveЦыфеошибBillsongподапрофСодезадаБрасЦветЗайнtuchkasКороXVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.