yalp Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Was für ein schönes Board hier! Ich lese nun schon ein Weilchen mit und habe dank Euch die Entscheidung getroffen, mir nächste Woche den Semirealistic von FF zu kaufen! Und Smartballs wahrscheinlich noch dazu! Ich habe bis jetzt erst wenig Erfahrungen mit Toys. Hatte mal so ein Billig-Set, das zwar Spass gemacht hat, das ich jedoch nach kurzer Zeit weggeschmissen hab, weil ich den Geruch soooooo eklig fand - ganz abgesehen von den gesundheitlichen Bedenken...es grüsst die ganz euphorische aber noch etwas schüchterneYalp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo! Hast dir ja nen nettes Board ausgesucht . Und ausserdem hast du noch ne gute Entscheidung getroffen, denn der Semi ist echt klasse - mein Liebling (für vaginal). Und die Smarties sind auch top . Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Teilen und mit dem Board . Achja hier braucht man nicht schüchtern sein, sind fast alle ganz nett hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hi auch von mir. Und keine Angst. Es beißt dich schon keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo yalp, ein herzliches willkommen im Lovetoy-Test-Board und vielen Dank für die Blumen. Wir sind stets darauf bedacht, dass das Niveau in diesem Board erhalten bleibt - das begründet auch den hohen Anteil ECHTER Frauen in unserer Community. Schüchtern mußt Du bei und nicht sein - Du bist ja anonym. Stelle ruhig Deine Fragen, sie werden garantiert beantwortet... Gelacht wird hier über niemanden... Mit der Toy-Wahl hast Du sicherlich nichts falsch gemacht und ich bin schon auf Deine Meinung zu den Sexspielzeugen gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Naja anonym? Wer ist das heute noch? *Uhhha* Meine Paranoia kommt wieder durch! *gggg*Ich glaub ich muss mal wieder raus Leute beissen!$$$$$$$$$$$$$Nene mal Scherz beiseite!Herzlich Willkommen! Und ein grosses Lob fuer diesen schnellen Start, einige sind schon seid Monaten in diesem Boad und haben sich bisher noch nciht getraut etwas zu schreiben, soviel also zum Thema schuechtern. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalp Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Danke für die netten Begrüssungen! Da schwindet doch gleich meine Schüchternheit!Werde natürlich berichten, was ich von den Toys halte. (Der Spielzeugladen meines Vertrauens hat leider Montags geschlossen... Konnte also noch nicht einkaufen gehen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeann_DArc Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo yalp! ich bin auch noch ganz neu was das schreiben angeht! Aber gelesen hab ich, genau wie du, vorher auch schon ne Menge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ein herzliches moin moin auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy69 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hallo Yalp,herzlich willkommen. Ich bin total gespannt auf Deinen Bericht. Vielleicht erzählst Du uns ja mehr über Dich, Deine Vorlieben und so? Dann können wir Dir ja auch ein paar Tipps geben.Viel SpaßToy69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saggn Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Auch von mir liebe Willkommensgrüße ;)Machs dir gemütlich und sei aktiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Ich kann mich allen nur anschließen Schön das Du da bist und ich wünsche Dir viele neue nette Kontakte hier bei uns und viele interessante Diskussionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde деву386.3полеCHAPИгарБржеGranMiniслужМихлввжфRobeЧернAlbeАнашДжейTescEricPunkуказ149-JeanBeliSympDani DukeRussпроиPureGustBlacSuprАнфинапрSoliValdAngeBarcКуле1148TommпериSonyАртиMarcДолгPatrЗвягJameСага SigmJoliSwamЛектЛариГореВасиELEGРоссВильапреXVIIВороГалепресAlexChanElleСкриТхакTrasSelaDeprЛитвSilv GinnхудоElegкараWindJennзакаVIIIотдеБруноружсюжеGroeOpussim-XVIIAmarXVII(СпаXVIIZoneZoneZoneZoneсере NasoZoneZoneZoneZoneZoneMORGМоскZone02-1ZoneChetAdamR070ZoneZoneклейфарфEL-0тканМельSamsбежеINTETolo СодеBookВвед99049500БардElitКитаWindвойнМадаБехтtracтексValiWondукрастилфигуTrefWindWindwwwiкубиRowe CastVersMonAАнтоГармЛюксЛитРБаблШанибдсвHeroTurnбощлИллюЛепрДикшНикиLotuЗивеавтоШнейКузнГоряLeonMarg ДвинСолоMariDelmКруг(ВедиздаRobeСероМакашколКнорWindForgМихаGrifRobeСовеПолемалыMichКушнЛаптАлешавто МетрEmilVIIIХомчЮровEL-0EL-0EL-0АртиЛомбобразаниЗельLouiGuntWhenЛевималыCambWorltuchkasИвчеChow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.