yalp Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Was für ein schönes Board hier! Ich lese nun schon ein Weilchen mit und habe dank Euch die Entscheidung getroffen, mir nächste Woche den Semirealistic von FF zu kaufen! Und Smartballs wahrscheinlich noch dazu! Ich habe bis jetzt erst wenig Erfahrungen mit Toys. Hatte mal so ein Billig-Set, das zwar Spass gemacht hat, das ich jedoch nach kurzer Zeit weggeschmissen hab, weil ich den Geruch soooooo eklig fand - ganz abgesehen von den gesundheitlichen Bedenken...es grüsst die ganz euphorische aber noch etwas schüchterneYalp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo! Hast dir ja nen nettes Board ausgesucht . Und ausserdem hast du noch ne gute Entscheidung getroffen, denn der Semi ist echt klasse - mein Liebling (für vaginal). Und die Smarties sind auch top . Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Teilen und mit dem Board . Achja hier braucht man nicht schüchtern sein, sind fast alle ganz nett hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hi auch von mir. Und keine Angst. Es beißt dich schon keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...