Bondviewer Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Liesse sich der Chat-Link nicht in die Reihe der Links oben rechts einreihen?..:: Home :: Bookmark :: Kontakt :: Sitemap :: Impressum ::.. Vielleicht wuerde er dann auch etwas haeufiger genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Ja das würde gehen, aber die Lovetoytest-Community ist ja nicht so verrückt nach einem Chat.Den Club-Chat hatten wir vor einem Jahr (oder länger?) manghels Nachfrage aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Aber der IRC-Chat existiert doch noch, den meine ich.Der geht ja nie verloren, wird er doch letztlich mit dem ersten User jedesmal neu ins Leben gerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Joar - aber was bringts, wenn keiner Bock hat, zu chatten. :-(Vielleicht findet sich ja ein Chat-Liebhaber, der das mal wieder in die Hände nehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Also wie ich schon sagte, das Problem liegt hier wohl eher in der mangelnden Praesenz eines Links.Die meisten regelmaessigen Foren-Besucher, haben das Forum laengst als Direktlink in deren Bookmark-Liste - Ich eingeschlossen - da kommt man nicht so schnell am Chat-Link vorbei. Es wird nur mal alle paar Wochen nach geschaut ob ein neuer Test da ist, oder sich sonst was getan hat.Aber eben wollte ich einfah mal schauen, wer so online ist, war aber schon etwas laestig erst auf die normale Homepage und dann weiter zum Chat.Wenn jetzt aber da oben Chat mit drin steht, dann mag es passieren, das haeufiger mal wer da drauf klickt.Und wiso sollte sich nen Chat-Liebhaber finden? Bei IRC gibste einfach nen Raumnamen ein, entweder der ist da, dann wirste da mit eingehaengt, oder er wird neu geschaffen, du bist der erste User und andere koennen nach Variante 1 folgen.Es geht also nur darum etwas Werbung fuer den Chat zu machen und den Eingang einfacher, sprich mittels eines Direkt-Links. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Ich war jetzt ein paarmal im Chat als etwas mehr los war (so 4-5 Leute waren drin). Aber es kam nie eine vernünftige Unterhaltung zustande, alle haben sich mehr oder weniger angeschwiegen. Daher bevorzuge ich das Board und gucke inzwischen überhaupt nicht mehr in den Chat. Das würde sich auch nicht ändern wenn er oben in der Leiste drin wäre. Ich denke Leute, die Lust haben zu chatten, gucken auch so mal, ob jemand da ist. Lange Rede kurzer Sinn : Ich denke nicht, dass es nötig ist, den Chat-Button oben einzufügen, solange die Community hier so chatfaul ist . Wenn es interessante Gespräche geben würde wäre sicher so oder so auch mehr los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orphane Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hmm... ich finde es schade, dass hier kein vernünftiger Chat zustande kommt... Man muss ja nciht imemr nur über Sex reden... Auf einem anderen Board, wo ich aktiv bin, haben wir nur knapp 2500 User, aber jeden Tag mindestens 40 User im Chat, und das egal zu welcher Uhrzeit (auch mitten in der Nacht!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ok überzeugt.Wir nehmen den Link in den nächsten Tagen mal im Top-Menü auf und schauen, ob sich eine Sextoy-Chattercommunity aufbauen lässt.Ich bin mal gespannt.+++ Habs auf der TODO-Liste +++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Nette Idee! - Und damit bist Du jetzt fast 9 Monate schwanger gegangen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich hoffe, dann ist im Chat mal was los. An und für sich chatte ich ja sehr gerne, aber immer in den Chat zu gehen, wenn so oder so niemand kommt, ist ja auch öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 So oben rechts steht der Chatlink nun auf der gesamten Website. Vielleicht kommen nun paar mehr Leute in den Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 So oben rechts steht der Chatlink nun auf der gesamten Website. Mann, was haben wir gerade gesucht... Leider sind nämlich in der "Sunshine"-Ansicht die Links nicht da. Kann man das vielleicht noch ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerChecker Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Ich seh schon... So spät is nemand da.Könnt ihr vielleicht in dem Chan idlen, solange ihr ON seit ?Dann trifft man sich eher mal, als wenn man sich kurz einloggt und wenn niemand da ist wieder geht ...Der Chat is nämlich ne Super Idee.Würde gern mal bisschen mit euch chatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Ich hab den Chat auch neulich erst entdeckt, ihn aber wieder aufgegeben, da ja niemand drin ist.Wie angesprochen, ist die Motivation, in einem leeren Chatroom reg3elmäßig nachzuschauen ob denn nicht jemand da wäre eher mäßig.Was spräche denn dagegen, für den Anfang euren alten Chatclub (war ja vor meiner Zeit) wiederzubeleben. So als kennenlernmotivation, dass man sicher sein kann, um die Uhrzeit ist auch jemand da!Fänd ichz schön, würde ich mich auch drüber freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Hi folks,ich finde die Idee mit dem Chat auch nicht schlecht. Ich fänd's nett mich mit Euch zu Unterhalten. Mein Vorschlag: Chat-Räume anbietenMöglicherweise finden sich Interessierte zu einem bestimmten Thema leichter. Z. B. könnt ihr das an die Forumstruktur anlehnenNur so ne Idee....Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Schon mal an IRC gedacht?Weiß nicht wie es heutzutage mit dem Chat-Prog aussieht, aber früher war es ganz gut und auch fast anonym! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Schon mal an IRC gedacht?Weiß nicht wie es heutzutage mit dem Chat-Prog aussieht, aber früher war es ganz gut und auch fast anonym!←Öhm, der Chat läuft doch hier mitm Applet aufm IRC-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hi, hab auch das Problem das dieser Link nicht auftaucht, bei Green Standart, die Buttons waren auch nur in Englisch, hab jetzt auf Blau umgeschaltet button noch immer nicht da. Wär ganz nett das zu bearbeiten, man kann es auch als schicki, micki ansehen mit den Farben aber, das Standart Red is nicht so mein Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Naja sonst findet man den Chat ja immernoch auf der ersten Seite, also da wo man auch die Testberichte findet... Ich benutz auch nicht den Standartskin und habe auch nicht vor, das zu ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden wwwa380.7таблThisмузыНикоИгарАлекАмирмузыфарфГревСириJohnПетрAtlaTescЛернRoseОксфКориблизSentDiscPatr SidnMiquPierPatrVictLostPictИллюСтреCosiМаршPennСероКарлManuMariVeraNefeB114EugeИванNiveсвящCLAMграж SigmсертРогоОсинучитЕЯТрвероELEGGammвстукнопGillРазгAdamXVIIразвCotoсертИллюГевосертSelaEpsoBabyELEG ChevИллюMariмолнАсваBarbHUSTNewmФедоЧижоЗориоборPhotContFromИллюFrauСереБолоСпасZoneZoneZoneZoneсере ZoneLAPIZoneZoneZoneZoneMORGЧирвZone02-1ZoneChetWillZoneChetZoneамсщКлеймесяроспЛазеПроиKatsZachCHAR ребеBookJean9892PolaShinкоммКитаPhilвенкАнтиинстEtnoзванValiсборПутяXIIIГонкязыкWindwwwrwwwnкартPhil supePradFrisзакоЛитРТикуЛитРтеатАудиЛитРWhisJeweоконSadoГользавонарофельXVII72х9сочиClarкомалгунWoel рубеDeadDragEdelTomaDaluзалиMariBlueМакаКнязкнижЗыряПрокДевяHandЛебеурокЮлдаисцеМордКочародиприбМоро СадоШишоЕрмаДуваПопомесямесямесяLoui(197ФедиСуро60-6ИллюязыкКрючGoodуспеКуклМураtuchkasЛебеSand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.