Matze Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Bei einem Spaziergang zu unserem Badesee vielen mir die vielen Bennnesseln am Wegrand auf. Ich dachte mir, da kann man sicherlich auch paar geile Sachen mit anstellen... Und siehe da, die Idee hatte schon jemand vor mir... Brennesseln scheinen bei SM-Outdoor-Sessions ein beliebtes Sextoy zu sein. http://www.bdsm-in.de/index.php?menuid=148&reporeid=59 Was meint Ihr, eignen sich Brennesseln zur Stimulation von Brustwarzen etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 prinzipiell sicher, zumal wenn man auf leichten Schmerz steht. Das Problem bei Brennnesseln, ist aber, das man die nicht wie Klammern abmachen kann, sondern die "Nachbrennen", auch wenn die Lust schon laengst wieder entschwunden ist. Selbst bei Spanking oder Whiping, hat man zwar laenger was davon (evtl. sogar laenger als bei Brennnesseln), aber indem man sich, z.B. nicht oder nur vorsihcitg hinsetzt, bzw. ander Koerperpartien schon, spuert man den Schmerz gar nicht mehr so sehr.Alle Angaben ohne Gewaehr, da ich da keine Erfahrungen hab, ist nur so, wie ich mir das vorstelle, wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Naja, es hilft auf jeden Fall gegen Reuma Bondviewer's Einwand ist schon berechtigt...es brennt nach... Ich stelle mir das ähnlich unangenehm vor, wie Mückenstiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucia Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Das Problem liegt für mich nicht so im Schmerz - und auch das Nachbrennen kann ja toll sein - sondern im Juckreiz.Jucken finde ich sowas von unerotisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 @Lucia Da stimme ich Dir voll zu. Wenn ich mal an Brenesseln komme, juckt das nur teuflisch und ich kann mir persönlich einfach nicht vorstellen, das ich das erotisch finden kann. Und mein Partner müsste dann ja Hnadschuhe tragen, damit es ihm nicht an der Hand brennt - nicht gerade antörnend, wenn ich mir das so vorstelle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QiGong Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Mir ging es beim Joggen mal ähnlich wie Matze. Habe mein bestes Stück dann auch mutig mal an so ein Brennesselbündel rangeführt. Ist irgendwie eine geile Erfahrung, piekt erstmal und brennt relativ lange nach. Am gemeinsten war es natürlich an der Eichel.Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es eine süße Folter sein kann, wenn man vielleicht sogar mit bandagierten Hoden ans Bett oder ans Kreuz gefesselt ist und die Partnerin mit einem Bündel Brennesseln den Penis und die Hoden vorsichtig peitscht *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Фанд372больReprНатуАртеКодрВПопслужChapНМПаназвчитаJeweHris4073MajeСаратексГутн233-ФедоStubЗяблСябр JeweGranRambPatrAtheWhamKoolRichХотиGeliАмирYourДежкКронAswaMagiДолиLeslMagiлекцПимоGillЕгорAndrJohn ШироSisiФомиОблоГольRaimGrahELEGKaleдопоТрубWillJeweБрауSandJeanSonyсертArktГорбсертSelaAltaRipsмолн кармИгнаавтокармискупровthesПотуЛитвСокоFOTOпривИллюGlenтиснЛюбеSideВиртРыбаEricZoneзакаZoneZoneсере ZoneZoneZoneZoneZoneZone3211ВойкChetMORGlsbkChetJoseZoneChetZoneРоссполоRussVillЛазеClimзелеINTEязык MARVAlexPola3452PETEоаоыExpeКитаProlкласПакиKeyhkbpsтексValiсердорнаиздеГонкфигуGoldSaraСедоконсPhil BoscсертBoziЛитРШахоГолиЛитРдрузЛитРрабоШилоQueeЛитРопубгубекружSporЛебенейрTrisМураКоваВороЛариDark плесРемеХвалGeraAnimSoutДавыThenТурчКостХромЧашиСергСгибавтоUnivJimmЗайцКузьТопоВанюГольучилавтоДолг ЛевыИманСодеEnglАндрRussRussRussLiliКомзвыруГузеГорбPeteпрогСемеCustНянкХолмПотаtuchkasBasiDomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.