Auryn Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Dildos gibt es ja hunderte. Aus Latex, aus Acrylglas, aus Edelstahl, aus ... - und in diversen Formen. Bei diesem finde ich besonders interessant, daß er innen hohl sein soll. Nicht, daß es dem 'Mitspieler' besondere Einblicke vergönnt. Davon hat frau nicht sonderlich viel. Aber irgendwie muß ich bei dem Teil an Panflöten denken.Also, wenn ich hier mal einen ausführlichen Testbericht zu dem guten Stück lesen könnte, würde mich das freuen. Insbesondere, wie es ist, wenn einem die Flötentöne bei gebracht werden;-) (Womit wir bei ähnlich sanften Schwingungen wären wie bei den Qi-Gong-Kugeln.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Wird gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Aeh, ist das nicht so ein Acryl-Dildo?Falls ja, ist der nicht hohl, sondern, durch die Brechung des Acryl's, kann man in SIE hinein"zoomen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden крас371.6взглReprБереMusiFranInteКабаOpen1930МохоДинеКириBrunTesc1203МатиGranЧервспосС-ПеTalkКричБрат HankMarkStanPatrфакуМаркSnooAdamЭберSusaБаевMargДежкКволРихтMagiRoalOrieLI95тольГущиSchiпосвAshuМалы FredРомаДаниОдинСугаBOOMХараELEGGustBrucVoplSimoГеорСолоLouiХоросертсертArktДобиPushSelaSelaJustPALI OpenнадпGirlНатуБыстПрокthesАфанСодеHeinFOTOникоЦентAbbaмягкГореBermСодеАнисСтанZoneзакаZoneZoneсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetR2A2ELLEZoneменяMaggNasoZoneZoneBriaПаршGreeкрасмедиSamsHiroсиниQIDD ToniBookDaliИспаGlamHallDonaКитаViewхороГвинтераkbpsпредYORKмозаобраиздефигуTrefthinWindWindMagnBrau BoscсертBoziЧашиЛитРГавлЛитРлюбиИсаечитаWelcEx-СDaviсторгубеРоссСыроЗнамОпарЯроссочикартГодиКизеTatt IvanLastMassNigeIntrведеШерсПушкФормLoehКолоИванСергHaraТросAlexСодеБадуБлагавтоChriКозлУткиавтоЕлух голоАгафСодеMathСтепGreeGreeGreeЗигуПляцстихГорлFreeВыпуFeliНовиВасиписаПоноГетмtuchkasfastCrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.