endever Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Ich habe schon viel über verzögerungs Cremes gelesen , letztens auch mal gleich eine mit genommen Orgasmus-Stopper Creme mein Fazit sehr entäuschend da war aber auch nichts zu bemerken. Die konzentration an Lidocainhydrochlorid ist zu wenig So anders bei Kamistad-GelN ich habe es jetzt mehrmals ausprobiert und bin wirklich begeistert den dieses Gel hat wirklich eine Betäubende wirkung,ich habe es am Frenlum und an den seiten davon auf getragen die einwirkung zeit dauert so ca3-5 minuten dann ist alles taub die dauer beträg so 15-20 min meine Frau war begeistert darüber das sex nicht nach 5 miniuten vorbei ist Kamistad Gel N riecht nach zimt und klebt ein weinig wenn es einngezogen ist .ist auch dieses weg endever Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Sag mal wo hast du das gekauft? Das klingt ja toll wenn das echt so funktioniert. Und wieviel kostet das? edit: Bist du dir sicher dass du dich nicht verschrieben hast? Wenn ich danach googel finde ich ein Gel gegen Entzündungen im Mund Zitieren
tommyboy Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hey,das gel kenne ich auch. ich benutze es eigentlich für genau diese entzündungen im mund, dadurch wird die stelle lokal betäubt und es tut nicht mehr weh. wirkt echt klasse. und daher kann ich mir die abgewandelte benutzung gut vorstellen.dass ich da nicht schon selbst drauf gekommen bin... Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Ok dann hab ich mich ja doch nicht vergoogelt . Aber kann das denn nicht schädlich sein wenn man das so zweckentfremdet?? Zitieren
Skater Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Wenn es für die Verwendung im Mund geeignet ist, dann ist es für Schleimhäute problemlos und sollte auch an anderen Stellen nicht schädlich sein. Zitieren
tommyboy Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Denk ich genauso darüber... Zitieren
endever Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ok dann hab ich mich ja doch nicht vergoogelt . Aber kann das denn nicht schädlich sein wenn man das so zweckentfremdet?? ← Nein !! Ganz und garnicht und richtig es ist eigendlich für den Mund gedacht man bekommt die Tube in 10mg und 30 mg ich habe für die 10mg 6 bezahlt wenn ich mich recht erinnere. Tatsache ist aber auf jedenfall es Funktioniert ich habe es jetzt mehrmals ausprobiert auch gibt es keinerlei einbußen von wegen der Standfestigckeit des Penis oder aber die Scheide oder Mund würde davon Taub werden alles humbuck !! Wie schon erwähnt es muß einziehen wie jede andere Salbe auch und wenn sie richtig eigezogen ist klebt sie auch nicht mehr so ist jedenfalls meine erfahrung mit Kamistad Gel N. Wenn die salbe nach 3-5 Minuten einwirkt einfach mal über das Frenlum streicheln und Mann merkt das er da garnichts spürt tja und ab geht er der Peter endever Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Wieviel Creme nehmt ihr denn dafür? Nur sehr wenig oder richtig viel drauf da? Und gibt es Probleme wenn man zusätzlich Gleitgel benutzt? Zitieren
tommyboy Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ein Tipp:gebt doch einfach einen bisschen davon in das Reservoir eines Kondoms. 5 Minuten drüberziehen (in dieser zeit verwöhnen lassen) und dann kanns los gehen...LG,Tommyboy Zitieren
endever Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Mit Gleitgel gibs da kein problem auch das haben wir ausprobiert zu der Menge würde ich sagen goße erbsen größe so das alles schön bedeckt ist ich mache das so : Frenlum auf einer länge von 3-4cm eincremen je nach dem wie Mann da empfindlich ist und rechts & links daneben die eichel brauch man nicht ein cremen da ja die empfindlichste Stelle beim Mann das Frenlum ist.Ich habe auch schon mehr drauf gemacht ist auch kein problem einfach ausprobieren endever Zitieren
andyga Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 hiwenn man dieses Gel benutzt muß man auch ein Kondom benutzen?sonst wird doch auch die Frau "betäubt", oder?? Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Dazu hat endever doch schon was gesagt Er sagt dass die Scheide nicht betäubt wird. Und wir werden diesen Geheimtipp morgen auch endlich kaufen und ausprobieren. Bin ja so gespannt Zitieren
endever Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Schreibt auf jedenfall eurenTest Da bin ich gespannt ob ihr auch so gute erfarhrung damit gemacht habt Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Also bei uns hat das Zeug leider nicht wirklich geholfen . Mein Freund hat zwar weniger gemerkt, konnte aber deswegen trotzdem nicht länger...Schade, hatte so gehofft dass das Gel vielleicht die Lösung (einiger) unserer Probleme sein könnte : flop : Zitieren
endever Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2005 die Wirkung hängt natürlich immer von der Dosierung ab,klar ein Wundermittel ist es nicht(leider) aber es hilft,einfach weiter probieren !! Die nähsten Cremes und Spray`s sind schon in Arbeit Zitieren
Waldfee84 Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Könnte auch einfach eine Kopfsache sein, wenn ich zu geil bin ist es auch schnell vorbei. Dann hilft Gehirn betäuben, ein Vodka-O wirkt bei mir Wunder. Zitieren
cruz Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 femalesexjunkie und waldfee,ihr seid ja noch jung. von daher lasst euch sagen: es wird immer besser.ähm, kleine einschränkung - ich meinte die dauer, nicht unbedingt die häufigkeit ;) Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 ihr seid ja noch jung. von daher lasst euch sagen: es wird immer besser. ← Bei uns trifft das leider nicht zu, es wird eher schlechter.... @Waldfee: Bei meinem Freund ist es auch ne Kopfsache, aber da hilft leider auch kein Alkohol Zitieren
passive resistenz Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 ...probiert doch mal das "Xylocain-Pumpspray" aus der Apotheke. Wenn der Apotheker nachfragt, wofür, dann sagt, das ist zum Ohrläppchen durchstechen oder piercen. Nicht zu viel aufsprühen (ausprobieren), einwirken lassen (ca 5 min), vielleicht noch mal das Gerät waschen und... MfG Zitieren
endever Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2005 In der Tat !! Xylocain-Spray könnte nicht schlecht sein habe in der letzten Zeit viel darüber gelesen,ebenso Xylocain-Gel stehen schon auf der einkaufsliste dann kommen auch genauere angaben über die Wirkung Wobei ich denke das Xylocain-Spray die nase vorn haben wird auf grund des Lidocain gehaltest Beides gibt es Rezeptfrei in der Apotheke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.