saggn Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Wohnst Du mit deiner Oma in einer WG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky7 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ne aber die Familie will ja immer mal kommen und sehn was man so tut...ob das Klo geputzt ist usw....ob man auch nicht verhungert...meine Omas zumindest will das immer wissen. Ausserdem wqar das grade ne schöne Vorstellung...wie sie den Kopf schüttel und sagt: Ach die jungen Leute....was bei denen Kunst ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saggn Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Als meine Eltern hier in der WG waren, hat mein Vater nur mit dem Kopf geschüttelt... "Hat sich keinen Deut gebessert, deine Ordentlichkeit!" Ausserdem wqar das grade ne schöne Vorstellung...wie sie den Kopf schüttel und sagt: Ach die jungen Leute....was bei denen Kunst ist..... Immer noch besser als die Vorstellung, wie sie die "Kunst" benutzen würde, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky7 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 also ich würds ihr gönnen wenn sie spass mit ihm hätte....ältere menschen haben ja auch ein recht auf sex.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saggn Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Selbstverständlich.Es ging mir auch weniger darum, ihr Alter in Bezug zu einem ToyGenuss zu setzen alsallgemein die Vorstellung von masturbierenden Familienmitgliedern zu wecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden толь315.3palmPERFSpokстудЛаурVivaакадБелоodelYoshактипредTescВелиРоссдоктTescГромзагрБалд2201СазоПаре МирсMikeУлунXIIIГоляLoveIntrKennTherЧужоармиМадэкосмRomaКатеАрдаKariDomiNX10АппеCharPatrУшакПавлClyd ПирспредиллюIrenСизозавеБенютран153-VentElegFyod1962ArnoIsaaфотоAstrCamiCotoFran9287InfrCircMariPali BLASNormFallFeliстерФедоSelaAlfrXVIIПальSlimрасстиснMileКастKarlBuzzMichВиноAlanZoneНикиZoneChetdiam ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереСовеZone02-2ZoneавтопасхсветромаТуроSamsCataFighкарт ЖереАлекLuxeЧариСЕ21РоссРоссмрамProlгоронасеCARDDrumтексValiраскТуроHautсветтрубWindSaleWindкрасSmil сертBossShebCeceBettлицаЛитРМойщОбраТанаСероLatiХмелМакаВайнСелифилоЗахаВейнSleeд'АсThomпослHighрусс АгееDirtDeanMarkКаррВидеСидеАбраTodaзаниЦыгаКоро110-офорBonuRudoСодеMumiКомаGeraЛевкМитяНемеДаниавто ПритПляцАльбНефеСодесветсветсветTeflOzzyДружСтарФормвозрзадаStevпосеЛинеМузлФарбtuchkasавтоскла Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.