Krusty Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Schön das du durchgehalten hast. Dann mal viel Spaß mit dem Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orphane Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Werden die Haare samt Wurzel rausgerissen, oder wie funktioniert ein Epilierer? Würd mich dann auch interessieren, weil diese Häßlichen Stoppeln wirklich nicht schön sind - weder bei mir noch bei meiner Freundin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 jup, zum teil siehste auch wie die haare dann weg fliegen und auf deinem bauch landen *G* normalerweise wenn man die rasierte haut strafft sieht man ja so mhh naja ne art grauen Schleier wegen den haare in der hellen haut halt (wenn man nicht nackt auf der Sonnebank liegt halt). das hat man dann auch nicht mehr wenn die Rötung weg ist und die Hühnerhaut nach dem zupfen sich zurück gebildet hat (die kleinen Vulkane wo die haare raus sprießen) ist es wie haut am bauch Übrigens ist man viel empfindlicher durch diese haut denke das die Empfindlichkeit leider aber wieder abklingt nach ner zeit, was halt auch den Vorteil hat das das zupfen gar nicht mehr so weh tut. Ich denke die haare die neu raus kommen werden so aussehen wie der Flaum den man in der Pubertät so langsam bekommen hat *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orphane Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hmmm... werde das vielleicht mal testen mit dem Epillierer...Bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich...Bin mal auf das ergebnis gespannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Soo, heute mußte ich dann zum 2. mal dran Ich kann schonmal sagen das es nicht so schlimm ist wie am anfang, und (wenn die nicht evt. noch am wachsen sind) es weniger haare geworden sind. Viel weniger, deswegen glaube ich auch das die noch kommen War trotzdem sehr shcmerzlich und ich habe schon angst vorm 3. mal, gehe aber mit der hoffnung vorran das nochmals der schemrz abnimmt und ee evt. noch weniger haare werden *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeann_DArc Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht auch so ein schönes Gerät zulege. Mich nervt das tierisch fast jeden Tag meine Intimzone und meine Beine rasieren zu müssen. Bisher fehlt mir dazu leider das Geld! Früher hab ich im Intimbereich mit ner Handpinzette gearbeitet. War supertoll glatt dann! Hat auch meistens locker ne Woche gehalten! Aber ehrlich gesagt, war mir das hinterher zu mühsam, jedes einzenlne Haar da raus zu zupfen! Naja mal sehen was so der Geldbeutel nächsten Monat sagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Bei ebay bekommst du so ein Gerät (sogar eines der Besten) für ca. 10 bis 20 Euro. Habe meins ja auch da gekauft Glatt ists ca. 2 Wochen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeann_DArc Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Ich muss da gleich mal gucken. Mal sehen ob ich da was schönes finde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOMOforce Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich es mal mit eppilieren versuchen soll. Hab das ständige Nassrasieren satt und auch die Stoppeln finde ich lästig.Mit was ist den der Schmerz vergleichbar? Sofern sich das überhaupt vergleichen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Nimm dir einfach mal ne Pinzette und rupf dir ein Haar unten raus ! Ein Haar tut meistens schon ganz gut weh, epilieren ist halt schlimmer, weil dann an sehr vielen Haaren gleichzeitig gezupft wird ! Ich denke, man kanns mit tätowieren vergleichen, denke tätowieren ist nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monique Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 nie weider! ich habe mich einmal getraut, und ich muss sagen die Schmerzen waren noch das kleinste Problem. Einige meiner Härchen sind so fest verankert das sie wirklich blutig rausgerissen wurden. Kann sein das es bei zweiten mal wieder anders aussehen würde, aber es war wirklich schlimm, und da rasiere ich lieber. An die Schamlippen kann man die Geräte sowieso nicht rannführen, da hab ich mich zum Glück auch gar nicht getraut. Irgendwie kommt es wohl sehr aus den Haartyp an, ich kenne auch Frauen die keine Probleme damit haben sich die Achselhaar zu epilieren, bei mir wäre es definitv nicht möglich. Schade denn die ständige rasiererei ist schon nervig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 An manchen Härrchen bleib auhc nen roter Punkt zurrück für 1 Tag ca.ist das bei dir schon blutig, oder meinst du richtig blutig !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monique Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 doch, es kommen schon Tröpfchen raus. Ich habe wohl sehr dicke Wurzeln. Ich überlegen ob es eine Möglichkeit gäbe die Poren der Haut vorher zu öffnen, mit Wärme zB, so dass es dann nicht bluten würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Man kann vorher nen schönes warmes Bad nehmen ;)Das weicht die gesamte Haut auf !Am Besten dann direkt danach ran gehen mit dem Apparat !Man muss die Haut aber zu 100% trocken und fettfrei haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Conny, wenn ich das alles so lese, kommt mir der Verdacht, dass du eine leicht masochistische Ader hast ;o))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 was bedeutet das denn ? *G* Habe gestern erst eine kennen gelernt die auch epiliert und das schon über nen Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ...also zwei Masochistinnen Aber ob das gut geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Glaub mir ich genieße es null, ich bibbere schon dem 3. mal entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOMOforce Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ich habe das heute mal probiert mit der Pinsette und muss sagen der Schmerz geht eigentlich. Es ziept etwas, gut wenn es mehrere sind wirds denk ich weng fester aber damit hoffe ich leben zu können.Werd mir demnächst einen Eppiliere kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 glaub mir ich genieße es null, ich bibbere schon dem 3. mal entgegen. ← Schlimmer noch Das sind die besonders harten Masochistinnen, die es nichtmal genissen können und Angst davor haben und es trotzdem machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.