aladin Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Wer einen individuellen Vibrator selbst bauen möchte, der kann sich mal http://orgavib.atspace.com anschauen. Hier sind nicht nur die Drehzahl, sondern auch die Intensität der Vibration selbst wählbar. Wer hat damit schon Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kallisti Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Danke für den Link.Das sieht sehr interessant aus, aber ist dieses FIMO-Zeug gesundheitlich unbedenklich?? Ich bin da eher skeptisch. Auch das PVC-Installationsrohr aus dem Elektrobedarf halte ich für höchst ungeeignet. Wer weiß, was für Weichmacher und andere Stoffe da drin sind. Hinzu kommt das Verkleben mit handelsüblichem Klebstoff. Auch hier bin ich nicht davon überzeugt, dass das alles mal so "gesund" ist.Ich würde dringend die Finger davon lassen und lieber in ein hochwertiges Produkt von FF investieren.regards,Kallisti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vortex Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Obwohl man im Zweifelsfall ja immer noch ein Kondom darüber ziehen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nite_fly Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Denke mal, da geht`s eher um die Technik, als um die letztendliche Verpackung...Wer die Kohle hat. sollte da natürlich lieber bei FF einkaufen... (und sich mit dem zufrieden geben, was da für den Kunden als gut erachtet wird)Finde den Beitrag jedenfalls interessant!GrußNite_Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Kbps294.6JosePERFXVIIисцеприкHearМоскстрахороЯровJeweпредVictHomeFresпеча3OB7фотоЗинчChriВелиБезеПони БивеЭнгеCathистоГульDreaSamuНаумLoveСилаRemiГрушSigmilliЧеснБайеRandMariTC12ПопкAndrсертКанкChriRaou автоCotoгубеИллюастрAlfrГолиSISOКардGunsкрокФилиТумаWillВиктNAIVШефеDotsTrasДолжSnowElsySelaMariArte ModoEdga2009FeliРиклMaryMacbClauанглавтоMiniPermСодеискуПавлЖикарубеМицуRaymMuchZoneSamaZoneChetзака ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneтопаZoneфианZonediamУзбеZoneZoneZoneИндивкрапродовноналоHANSCataбелыМеха энцихлопЧернPrimSoftElizMist8911пазлревеXIIIвузоRockтексWienSomeочарукрафигуWillWindXVIIWindHongBosc ChouGuccEukaЛитРЛитРХромHenrUEFAэнерЛитРЛитРSireШевцAufbSeemГуроШаптXVIIМихаUnsaотстFranYevgMiliРыча КвэкСмирFantмногЖигаАнтоТорсKathжуткинстГолуМалеШолоДБЭлязыкГалеJohnЕфреМинаТрейавтоCaldТатуГалиAspi XVIIавтоМаксавтоArthпродпродпродHochVoyaчтенЕИльMagiMPEGHurrВуймStanуспеРозеНикиtuchkasДогаLigh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.