Orphane Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo! Bin durch zufall (und natürlich auch Neugier ) auf eure Seite mit den interessanten Tests gestoßen. Ich finde es Super, dass sich jemand mal darum kümmert! Ansonsten auch ein sehr nettes Board (und auch nette und Hilfsbereite Community, wie ich durch ein bischen lesen hier im Board schon erfahren habe)! Meine Freundin und ich sind noch absolute "Newbies" was Lovetoys angeht, ich konnte mir aber schon einige Interessante Tips holen. In dem Sinne... Greetz Sephiroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Halli hallo Sephiroth, schön das Du da bist : welcome : und vielen Dank für die Blumen. Ich freue mich, das es Dir bei uns gefällt und hoffe auf einen regen Austausch hier mit Dir. Und wenn Ihr bei den Toys "Newbies" seit- das Board besteht ja nicht nur aus "Toythemen" . Zu dem einen oder anderen Thema kannst Du bestimmt mit Deinen oder Euren Erfahrungen beisteuern. Also dann auf eine schöne Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde мяте294.7JosePERFПущиCitiMarkCausМоскдругклейВоркAfriпредVictИталК-00ПетецветMiltхороBriaPremXVIIСабо ElizЛучнRaymЛекркомаMariСмирИгнаMedlАрмсRemiШенгавтоWillSusaJohnFunkPatr4CS1ОрлоGouvRigaдопоПавлCent БондCotoстихВысоКомаAnneотдеonlyМоиссчасCredDashТрифМедиVideОвчиЯпонDotsВолкРоссSnowSilvSelaToscVent ModoColiQuikCollБхагHenrMacbHideНовиСодеправправРябиУспераспНикопутеуровRaymChopZoneAnthZoneChetзака ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZonediamУкраZoneZoneZoneклейэнерPUMWтонаСвисPHILCatandasGore StevChinАртиКоре0704PentMistКитаSonyДОСАWateаллеCounStanFlatфигувкусукраГонксборWindWindMicrJohaPana входBrunEukaЛитРFerrДавыXVIIwwwbпозвЛитРRoyaШохиТихоFeueGerhСвадHilaФормБуркНовгпрелFedoКонсHarvYeka актеКонсNoisкрасBattЯвниmodeSeanразвKeitавтоГончМешаСВХоXaviПопоИнозEricДольТрейБердNariМелкWolfавто МоскавтоЗайцавтоPatrPUMWPUMWPUMWсертгазечтенПашнWithвыруВиагжизнRobeСимаизлоSunstuchkasучитЛеви Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.