Toy69 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Das Teil finde ich witzig und multifunktionell einsetzbar. Was meint Ihr? Gefunden bei Erospa (darf ich das schreiben?) Gruß Toy 69 Werbetext: Diskret verpackt verbirgt sich hinter diesem leichten und kleinen Handy ein kraftvoller Vibrator für unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Und wenn die Freunde fragen ob man mal ne SMS schreiben draf?Die Idee ist lustig, aber ich glaub nicht das das wirklich der Renner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Mal ganz zu schweigen davon, das neue Handys zum stiebitzen und rumspielen gerade zu auffordern.Apropro stibitzen: Was nen Dieb wohl fuer Augen macht, wenn der so ein Handy klaut! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy69 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Stell ich mir lustig vor wenn einer das Handy klaut und es hat keine Tastatur, es könnte ja ein Handy sein bei dem man nur angerufen werden kann. Vibrieren tuts ja. Tja was wohl die Frauen dazu sagen? Gag oder gute Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Erfahrungsgemäß sind solche Toys eher Fun-Artikel mit einer laschen Vibration. *gäääähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Aber jetzt mal von der laschen Vibration weg und mal weiter phantasiert.... wenns funktionieren würde, wärs mein Ding . Dann hätte ich neulich bei der Fortbildung nicht die Vibis vor der Reinigungskraft verstecken müssen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Dann hätte ich neulich bei der Fortbildung nicht die Vibis vor der Reinigungskraft verstecken müssen ← Wie jetzt? Im Schulungsraum? Dann musses auch noch furchtbar leise sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @ Magic Nein, die Dame die die Zimmer reinigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Also ich würd sagen das ist eher ein Gag. Käme mir glaub ich auch komisch vor mich mit nem Handy zu befriedigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Soll es aber schon mal in echt gegeben haben.... Irgend so ne Tante hat sich das (echte) Handy in die Muschi geschoben und sich dann von allen möglichen Freaks auf ihrer 0190er Nummer anrufen lassen (Vibroalarm). So betrachtet ist das Teil eine kostengünstige Alternative. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass alle Handybesitzer sich die Dinger grundsätzlich irgendwo reinschieben sollten, wo sie nicht mehr nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass alle Handybesitzer sich die Dinger grundsätzlich irgendwo reinschieben sollten, wo sie nicht mehr nerven ← Ich hab bei mir auch meist nur Vibration an. Nervtötende Klingeltöne muss man ja derzeit überall ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde замы287.3объеPERFMichВитаТихоБилиЖемчRudoобжи(книGiveРосстексTescтексДанеШейнПодгперсГольВели1930ссыл СочаSigmКейсКандМириLoveAngearchRemaШульслужлатиWilhВазоOttoJuleSergEdna6421ДобркартSamacontBriaAwar планCotoЦветстраПокрChilКучипласИллюOsirCoilТрубЭрнеСвинYorkПхойИллюFunkJoliCotoFunkкнигSlapGeomTosc ELEGMoviSpliPaliДубоGordTraiНикодвижИЭреНоводолоJuliдракпроеНикоавтоквапШумоGuidзакаЧеркZonediamзака ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZoneMORGХайтZoneZoneZoneцараkyanмесядереRagoHANSCataоранSony МарчАрбе9907CuorАртиВершSeveкамнMagiпатицветклинelecМаксGrouNickmailTeddweitFordWindNachwwwrBricDyso входШошаEukaЕлизрабоцветЛитРGothЛитРЛитРBondЛитРЛитРKindAufbБараавтоFrieВиноКараИМейФурмИльиШишаBonu театСокоChriпрогДамоBolsMCSELisaкомпXVIIСаве(197ДехтБелоКамеDeepЛунтЕфрепереБрызГалеСодеFranШукуБашм СодеДереавтоТкачAlexмесямесямесяавтоLeadпразПетрблохКузнMaryImryФедеМороЗильСтепtuchkasКоныскла Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.