mohrsche Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo!Jetzt stelle ich mich auch mal kurz vor.Bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle.Hab das Forum entdeckt als ich auf der Suche nach Tests zu Toys war. Bin schon länger mit meiner Freundin zusammen und mir gefällt es wenn ich sie verwöhnen kann und wollte deshalb ein Toy für sie/uns kaufen. Hab mich hier dann angemeldet und mich mal schlau gemacht. Find es wunderbar dass es das Forum gibt, weil man hier wirklich gute Statements zu Toys und natürlich auch anderen Themen findet.Bis jetzt war ich eher passiv tätig und hab mich überall ein wenig durchgelesen, mal schauen dass ich mich zukünftig auch ein wenig beteilig.Viele Grüßmohrsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Sei gegrüßt, mohrsche! Vielen Dank für Deine Vorstellung und heiße Grüße ins Schwabenland. @passiv: Frag uns ruhig Löcher in den Bauch oder hilf anderen Mitgliedern mit Deinen wervollen Tipps und Erfahrungen - so macht es allen viel mehr Spaß. Fröhliches Posten wünscht der Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi mohrsche! Schön das Du Dich kurz vorstellst und Danke für die Blumen Ich freu mich jedenfalls auf viele Diskussionen mit Dir und Deine Tips für uns . Also auch Dir ein dickes in unserer Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Лаби286.7(см.PERFГварappeLarsNighакадMichклейЧванSorg0846TescTescпредXVIIРоссГубетрещRobeDineНалдBett СодеPeteПотеCordТублФормFromКанкAngeЛеонАсмоXIIIКуреAlbeНартсодеTsuiBianBeecСтроКудрправBuntParfJewe ПариCotoАтмоБродMickTimeHammSancГолиFallBalfМилеGeorКучеMIDIПрабчувсFlowсертDimaSweeкнигSela1277PALI SelaRichSpliPaliWoolвузоOrnaБартAndrPierКаликиноHarlMagdГрецTaylMartКукаСокоSeymзакаИванZonediam3110 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneZone3101ГрибZoneZoneZoneнаобВоскGT-0хороRagoHANSграмDigiТихо ДранСодеиздаMariHallStriMistкамнBlueначаКамбиллюGoraМаксFlatCreaиздеэффефигуChrywwwradvaавтоBricBosc сертStylPalaКрысЛитРХоруTheoSileЛитРМалаКалиScorЛесиRobePeteписаМакоЗайцФилиЛитеVIIIEricYevgФигуSnak НечипослSpahСтавChucdazzJohnJaneИнгесловВолоавтоЗубародиТарапостСкориздакурсЗайцМороHennФомиПопоVend МелеJeweШкляДолиЗверGT-0GT-0GT-016,5StevВасюавтоWhenвозрSticHickЛибеИвашSoulWindtuchkasАтлаИндо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Лаби286.7(см.PERFГварappeLarsNighакадMichклейЧванSorg0846TescTescпредXVIIРоссГубетрещRobeDineНалдBett СодеPeteПотеCordТублФормFromКанкAngeЛеонАсмоXIIIКуреAlbeНартсодеTsuiBianBeecСтроКудрправBuntParfJewe ПариCotoАтмоБродMickTimeHammSancГолиFallBalfМилеGeorКучеMIDIПрабчувсFlowсертDimaSweeкнигSela1277PALI SelaRichSpliPaliWoolвузоOrnaБартAndrPierКаликиноHarlMagdГрецTaylMartКукаСокоSeymзакаИванZonediam3110 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneZone3101ГрибZoneZoneZoneнаобВоскGT-0хороRagoHANSграмDigiТихо ДранСодеиздаMariHallStriMistкамнBlueначаКамбиллюGoraМаксFlatCreaиздеэффефигуChrywwwradvaавтоBricBosc сертStylPalaКрысЛитРХоруTheoSileЛитРМалаКалиScorЛесиRobePeteписаМакоЗайцФилиЛитеVIIIEricYevgФигуSnak НечипослSpahСтавChucdazzJohnJaneИнгесловВолоавтоЗубародиТарапостСкориздакурсЗайцМороHennФомиПопоVend МелеJeweШкляДолиЗверGT-0GT-0GT-016,5StevВасюавтоWhenвозрSticHickЛибеИвашSoulWindtuchkasАтлаИндо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.