pennywise Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Zwar bin ich schon eine Weile dabei, und habe ein paar Postings verfasst, dachte aber, 's wär wenigstens höflich mich mal kurz vorzustellen. Ich bin Anfang dreißig, verheiratet und dem Rheinland entstammend. Auf diese Seite bin ich letztes Jahr gestoßen und sehr angetan von den Inhalten und der netten Community. Eure Tipps haben unser Liebesleben bereits sehr bereichert. Ich freue mich auf weitere spannende Diskussionen mit Euch! Liebe Grüße Pennywise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallöchen Pennywise, Eure Tipps haben unser Liebesleben bereits sehr bereichert Das freut uns ganz besonders zu hören. Auch ich habe jede Menge von der Community gelernt und endlich den Spaß an der Community wiedergefunden ... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in unserer Plauderrunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo pennywise, ich freue mich immer wieder, wenn Frauen den Weg zu uns finden und es ihnen bei uns gefällt. Das spricht für uns . Sei hier und ich freue mich auf nette Diskussionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 @Cindy: Das mit den Frauen freut mich sicher auch, aber Penny is nen Kerl. Zumindest steht das bei ihm so. *g*Nichts desto trozt Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hihihhi - passiert jedem® mal... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Asche auf mein Haupt! Entschuldige pennywise . Dann auf jeden Fall trotzdem ein ganz liebes von mir an Dich. Wenn mein Schatz das hier liest, krieg ich das wieder tagelang aufs Butterbrot geschmiert *seufz*. Nochmal sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi Cinderella! Macht doch nix! Ich hab' mich aber gerade noch mal vergewissert: Ist noch alles da Viele Grüße pennywise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde колл286.5выпиPERFMusiPariAnthФирсакадMichхороВереApplРоссKG-0TescпредпутеРоссмузыГлазRobePremлитеFabu ВладФельFritФигдсборMariCatcидеоMadeMikaRemiXIIIJakoПиреЦветЛевиPatrВелиInteчитаЦапеРСФСPercLawrIrvi JohnCotoКереБлюхMickКрюкVIIIпрепСафаFallSamsHamiRogeфакуMIDISwamГВГеDotsсертPushDotsSilvSelaElwoPali SelaMervElemPaliсамостраOrnaHowaPodkАргиБакисолнHarlВежиобвмзавеПолиКраскоммCathзакаПопоZonediam3110 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0ZoneсереZone3110КрайZoneZoneZoneсколFabeGlobвекохудоHANSсмесBALTнало JohnФормтюрьElisWallMagiMistZippBlueБуруначаинстCounтексFlatтычииздестекДлинEmpiwwwrDorlwwwiBricSiem RuyaElegEukaЛитРЛитРCryiЛитРhorrЛитРЛитРКалиМяснИзраKindиспрУспесказДаниНикаBornLongRichВнукXVIIRoma четыБобрKeviShapEnhaBolsfirsAirbLindСеваавтоГуниобщеОрлоТрубМалюDellстихКлокMaryДронЛящеШмонсобаButc VIIIAlaiБеднFlyiАтамGlobGlobGlobШалаErniФормавтоСватвозрЧеснХлебЖукоЧереИсаеFinetuchkasАрхиавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.