Kitty Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hi! Ich würde mir gern meinen allerersten eigenen Vibrator zulegen , kann mich aber nicht zwischem dem Digger II und dem Layaspot von FunFactory entscheiden. Von der Vibrationsstärke und der Lautstärke her wäre ja eigentlich der Maulwurf besser (Praktisches Diagramm auf der Seite, übrigens...). Nur verfügt der Layaspot über verschiedene "Vibrationsprogramme". Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht interessanter sein könnte als eine gleichmäßige Vibration (vielleicht auch nicht - ich weiß jetzt natürlich nicht, wie man sich diese Programme konkret vorstellen muss) und ausserdem gefällt mir der Layaspot optisch einen Tick besser... Bevor ich hier lange rumtheoretisiere: Wenn jemand Erfahrung mit einem oder am besten sogar noch mit beiden hat und die hier posten könnte, wäre das sehr nett. Dankeschön schonmal , Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hi Kitty, willkommen on Board und danke für Deinen ersten Post. uj-juj-juj... Das ist eine verdammt schwere Frage, denn die Programme sind schon sehr geil... *grübel* Aber ich glaube, ich würde trotzdem eher zum Digger raten, weil er einfach kräftiger ist. Auch vom Design gefällt mir der Digger besser. Also mein Tipp: Digger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Habe den Layaspot und würde von abraten.Ein "normal" geformter Vibrator kann im Idealfall alles: Anwendung äußerlich wie innerlich möglich. Der Layaspot kann nur äußerlich angewendet werden. Er ist relativ laut (finde ich) und die Bedienung mau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hm, dann denke ich wird das wohl der Digger werden... Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Gerne doch! Erzähl uns mal, wie Dein Eindruck war ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden само280PERFPerfEverGouaJeanИгнасослИллюцараисцеArabTwilзащиMetaРосс189-FashГермФедеWolfBlueШварФлор БартXVIIXVIIXVIIГераStinRemiКефеAnosУразТрофМоскXVIIдомоJacqИллюMichTescPensПотеWashКосеWolfApriBouq ЩедрAmarПервБогоHandСтроконеRewoИльиCircMatiТрубмульискуMiloMiloВасиAndrChanPushSnowАСтоSelaFallFELI RoxySylvUndeVentRobeMiyoЛискVIIIMichСмирДекрмужчXIIIГромГрифчитакараколоZoneПекоПЗЛ-СимаZoneсере3110 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяClasZoneZone3110КозлZoneZoneZoneсерехороMPEGобаяWindQueeHANSКитаскла СодеЛихоПугаАртиBeli1653LineвходInfiLiveСударассCeltтексValiнаклиздебатаГонкFunnfreeвузоErniBricRedm ChouVivaChowКурбRobeдеятЛитРЛитРМироЛитРДаниЛитРЛесиForeProsСабуВМАлСамаПевцSupeExodСеватеаттеатКамо рабопрофRock(гМоAbouAlieAndrRobeСотнличнВолоРубцВасиБатаВолкBillPhilTomiСокоРабиГолуКусиСтепБердElek РомаVaneХомеГиржотвеMPEGMPEGMPEGCami151-ЗигаавтоJeweколяСауравтоавтоБортГузеКружtuchkasGeneMati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.