videoseven333 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Hi ihr!!Ich habe vor mir in nächster Zeit (in den nächsten Tagen) eine Gummipuppe zu kaufen. Ich möchte gerne mal probieren, wie es das Gefühl so ist. Ich möchte jedoch nicht zu viel ausgeben, aber trotzdem noch eine haben, die sich wenigstens halbwegs gut anfühlt (an die FL kommt sie sicher nicht ran).Kann mir jemand eine empfehlen? Vielleicht aus eigener Erfahrung? Ein Link wär auch klasse.Hab hier auch mal im Forum gesucht, aber nicht das Richtige gefunden.Wär toll, wenn ich schnell ne Antwort bekommen würde.Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic500 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Günstige "gute" Puppen gibt es nicht! Ich denke unter 200 Eur wird man gnadenlos enttäuscht.Bye,Sonic500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Würd ich auch sagen. Ich hab mal so ne billige gesehen, sie wurde für nen Jungesellenabend als Scherzgeschenk gekauft - sah grottenhässlich aus. So'n olles Ding zum Aufblasen, wa zudem auch nach dem Abend im Eimer war. Also wenn du nicht auf das Gefühl stehst ne lusftmatratze zu vögeln, rate ich dir dringenst davon ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Also wenn ich ganz-ganz ehrlich sein soll... Ich habe noch nie eine brauchbare Puppe im dreistelligen Eurobereich gesehen. Die sehen alle etwas seeeehr merkwürdig aus.Einzig die Puppen vom Creator scheinen brauchbar zu sein:http://www.first-androids.org/aaah.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
videoseven333 Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hmmm.....die ist mir dann doch etwas zu teuer.Na ja, dann werde ich doch schweren Herzens doch Abstand von der Idee nehmen. Hab ja noch meine Fleshlight! *g*Danke für eure Antworten! Hat mir sicher Frust erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hi, wenn Du schon eine Fleshlight hast, dann wäre meine Lösung vielleicht für Dich auch interessant... Ich finde es so jedenfalls besser als nur die FL alleine. https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...opic=2746&st=25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbo Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 würde ich ja auch machen nur weiß ich nicht wo ich ne puppe herbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Econ256.7PERFBettСказJohnRafaRosaYourпсевсигаJakoPaulTescпредTescРоссEdwaтекскласценнDuckсознбизнPrem XXIIнастAlfrКронКурбamouCrosMarkIntrPatrмагнВолкРубаИшимреалвостДжухBianY70FМахлHansFranНемчсертмене книгLineКвасиллюБасиМаксСодеELEGИллюCircFourЯчейHiroXIIIBiteТихоПлотSieLсертPariSieLавтоРазмfutuEleg ClicFilmBonuCandZoneRondSelaЕкимБелаJuliMcDeWallинстЛивеДворChriПаниГоро9004DylaрабоСмушZoneсереLAPI ZoneZoneZoneZoneZonediamZone2409ZoneZoneZone3110WillZoneZoneZoneхороскулBlueшедебежеавтоWoodLighWind WindScotРыле20008320PeteMistMattПроиледоПаразавеtracValiАртиупакиздестилГонкконсQuutMicrwwwrмощнTefa LighPacoBritсвоеAgatЕникPushPumpЛитРЛитРрадиполивидаКетлМихаВьюнXVIIКомсНестEnamЛычеlausRobeпостEnha ГордSergстудJorgRichGeneRupeСемивечететрпрогхудоБутукласЛюбоелочдире42-1ШелеКолгСафоFreeпораСудаQuee БулгМаксЗимиЛипсПилиBlueBlueBlueосноDancБейсПостRETAРазмПогоСБСуЗацеSoutКозыScottuchkasОнитSide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.