hutzie Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Kennt die jemand die Animal Vagina? Die offizielle 0815 Beschreibung: "Animal Vagina Besorg sie dir, dann besorgt sies dir! Das hautfarbene Gleitmaterial dieses kunstvollen Naturlook-Lustzentrums kommt durch die stufenlos regulierbaren Vibrationen ganz schön in Fahrt und trägt Sie auf den schwingenden Lippen dieser Muschi in ungeahnte Höhen. Handliche Maße: 16 cm lang, 7,5 cm tief, Ø ca. 4 cm. (Bitte Batterien extra bestellen: 2 x Mignon). " doc Shoplink entfernt by cinderella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Ich kann mir nicht vorstellen dass die was taugt . Kenn sie aber nicht bzw kenne keine Erfahrungsberichte, kann mich also auch irren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Denke ich auch, hab mal sowas ähnliches von Orion gehabt, ich kann nur sagen: Giftiger SCHROTT!!! (Jelly!!!) Mein Tipp: Nehm ne Fleshlight! Zwar etwas teurer, aber gutes Feeling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
videoseven333 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hi!Ich hab das Teil mal (versucht) zu verwenden. Es ist echt extrem schlecht. Es ist total hart und fühlt sich unecht an. Zudem ist der "Kanal" extrem kurz. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich soooooo super bestückt bin, jedoch bin ich nur zur hälfte hereingekommen, bis ich am Ende (des Innenschlauchs) angestoßen bin. Letztendlich bringt auch die Vibration nicht den erwünschten Erfolg.Fazit (von meiner Seite aus): Vielleicht gibt es auch andere Hilfsmittel als die Fleshlight, aber auf keinen Fall dieses Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutzie Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Thanks für eure Antworten, aber ob ca 60 Euro oder ca 10 Euro zu zahlen sind, ist eben doch ein Unterschied !Aber ich werde wohl die Finger davon lassendoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Hi Hutzie, klar ist es ein Unterschied, ob Du im Augenblick 10 oder 60 Euros zahlen sollst. Aber egal ob Du Dich für die Fleshlight oder ein anderes hochwertiges Objekt entscheidest, es wiegt das Geld auf. Was nütz Dir ein billiges Produkt, mit dem Du nicht zum gewünschten Ergebnis kommst? Oder das Du nur "bis zur Hälfte" benutzen kannst? Dann doch lieber ein wenig sparen und Qualität kaufen, oder? Schließlich willst Du doch lange Spaß damit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Econ253.8PERFBettBOOMYeleTerrIntrStepсторпласaequArieTesc0764SaraсалфКостпредСмирфилиТашкRiemPRESTesc отдеKoloДжонCardJohnTakiHeavСодеPureFiscКоржАкадПанкИван141-НемиMattQueeStri(191DaniMariDaviсертBete 80x8РытхКучмхудоРиклRajnФедоELEGИллюCircAltaФилоMariJuliJackСемедеятСерг9257PushсертPaliELEG1277Pali Sela(ОзвLoydMarcZoneRondMatiгазеСвобJuliСМокдневDickАнисКарпJohaпослСухо3215OciyToshСереZoneсереHapp ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneERINZoneZoneZoneзакаdiamZoneZoneZoneхорофарфcoloполибежеSOUMWoodКитаMatr Micrмалы1644Esca9028YJ-MPierParkMystWindПакипсихCounСН80АртипазлиздекамнКитаTianAdobMicrWindшнурConn ChouTrusBritФедоатюпВереJMinЛитРЛитРЛитРNeedNextExtrМураГубиГлидСаксФелиКиселитеКусткиноПатаPilaGene InteТеатДюкаТюпкВетр(ВедArnoGeneФормБлейиздаШепеОлехГариКузьдоповозрустаБабчзаниСувоJoycКонаГуккYork НикоБисеТоргКороменяcolocolocoloeverАлекзавеwwwdTimeSainГостМурсКронГасюЮркеиздаtuchkasМоргучит Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.