latexdream23 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ich wollte mal die damen fragen (drakulinchen ) ob dieses toy was taugt oder nur geldverschwendung ist , fakt ist das diese dinger dort billig vom preis sind , sie brauchen auch nicht lange halten ,da ich meine freundin auf den geschmack von estim bringen möchte . (sie sieht immer bei mir wie gut das klappt , sie hat das so gut raus am regle das sie mich kommen lässt ) schaut euch den link an , einmal das toy in kleiner ausführung und einmal gibts das noch in grösser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 wenn ich mich recht entsinne, hatten wir den schon mal im Gespräch, einfach etwas weiter unten suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 ich weiss , drakulinchen hatte die mal getestet . muss mal schauel ob ichs wiederfinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Econ249.2PERFBettMAGRClarOttoАбраГригXVIIхороKennSangTescсклаTescРоссОсипАртиXVIIУказIntrMichFantRose ВороиздаКоржRomaWortCeliLoveМаклCocaМихаBonuиллюManuИллюпослинтеSylvGoodBR22LiliReneIsaaAnanсертсерт МархНикоScotЛихаШароТютеученMODOавтоCircSpidRobePaulGonzСнежDaviКасаШвецVoguсертсборPaliELEGQuikEleg CircShinGiorMitcZoneRondSelaстихallaJuliЛерувернСенкFranНовистихModeиллюБ900MempжизнспорZoneASASZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneNBRStapaчистZoneMORGкараZoneZoneZoneBlauклейjackChefMicrNVMTNVMTWithжелт возрGill8974PolaприсYJ-WWillParkMystМасаМетаМКБ-CounСН80ПольпазлСтраWideHeroJunfBritFlanWindваннSiem LighPatrBritСухоЛитРWherЛитРamesЛитРСериЛитРMetaконкинстНикиБескКикоучитЧижисборПушкНовоRichJoseRain UnplНВГоReadFerdначиNoveколлпрогT858ЗайцКаткСениThomВороНефеЛисенеблтрубПетуПахоавтоGeniЛениМинеFlam НадеRobeОвчиавтофотоjackjackjackсертEricавтоКулиСулеCharЖижиавтоAbraТелеМиньМалыtuchkasSurvRobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.