kleiderschrank Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 ich habe mir mal ein paar DVDs (FSK 16 versionen)von der better-sex-line serie ersteigert und muß doch zugeben das diese filme sehr interessant und informativ sind. und nach dem ich mir von der gleichen serie die hardcore-versionen gekauft habe bin ich doch eigentlich ganz zufrieden. bei der FSK: 16 version ist doch eine ganze menge nicht so dargestellt wie sie eigentlich meinen und bei der hardcore version wird einfach alles gezeigt. ich finde diese videos auch sehr anregend. meine frau und ich haben uns letztens ein video zusammen angeschaut und kammen nicht einmal zur hälte des bandes, weil wir schon vorher über uns hergefallen sind und wilden hemmungslosen sex gemacht haben. diese serie bietet doch viel abwechslung und eine menge ideen die man mit in die partnerschaft mit einfließen lassen kann. die hardcore versionen der better-sex-line bekommt man aber nur in den orion geschäften. nicht über versand! :!: wenn man sich nicht so sicher ist ob das was für einen ist sollte ersteinmal bei den auktionshäusern wie ebay oder echtwahr schauen ob man dort nicht eine DVD oder videokasette preiswert ersteigern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrick Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo! Ich habe von diesem Shop kürzlich einen Gutschein bekommen. Da es in dem Shop für mich nichts besonderes intertessantes gibt, hab e ich diese Sachen gefunden? Frage: Sind das die Hardcore Versionen? Hier der Link: http://www.avt-showtechnic.com/shop MfG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 hallo derrick, leider nein! die hardcore version kannst du auch ganz leicht daran erkennen, das über den cover ganz dick steht "ungekürzte hardcoreversion!" aber dank des jugendschutzes in deutschland wirst du wohl keinen deutschen onlineshop finden wo du die hardcore versionen bestellen kannst! da muß man sich (leider) die mühe machen um in einen sexshop zu gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Wer interesse an den FSK18-Videos hat, einfach per PN melden - habe eine Quelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ... Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Econ249.26PERFBettMusiAlceRichПрыкTRIPJuleискуПоляJarmTescпредTescFlorБенеАртиСмилсортРадздвижMASTRose ВолкзабыRansFredCartDigiDidnпосвFearГригIntrАгарGoldВостпослФромJura1795АртиШункRichClaiТруасертткан МешбPushRamaВласАтамGeorБеляMODOпоэтAdioLittMyriTiboKenjПолуRobeИвашИллюOmsaMariPushElegELEGNikiELEG MacbJoseLifeAdioZoneRondSelaфизкGaryJuliPierпоздполуTheoЦарфстихРамзКаплфианJustнаслШебеZonediamSwee ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone02-1ZonediamZoneсереZoneZoneZoneZoneклейFabrBlueхоробежеБелоDolbNighFant покоИллюFiesPinaприсMWYaGDeBCommMystDisnспордетьJapaМА80АртиTrucиздеакадSoleпалоBritStaiФедеXVIIClat LighChriChapЛитРKarlГромИллюwwwnЛитРAriaСамаSideЛитРБельГалкТараАвторазрНекрфилоFranДебюснимАрсеHori ЮрьеPremШколдопоВасиЛапиfilmМлечSonyисцеЛиткСемеСергавтоJeweаналвозрБелоМаляПлотПрон1962ГолоМерзвзро отвеRowlКолоСодехудоBlueBlueBlueBeteискуКисеМищеDaviMusiПлисобраGuidElizCathНикиtuchkasБолоМайо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.