Mr. Brit Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi, gestern habe ich den Delphin II entsorgt Irgendwie findet ihn meine Freundin zu groß. Jetzt suche nach Ersatz bei funfactory. Kennt ihr ein kleines schnuckliges Toy, das nicht ganz so fest, dick und lang ist wie der DelfinII ? Außerdem fanden wir immer nervig, daß der Unterschied zwischen "aus" und "an" so deutlich ist. D.h. Er surrt trotz Regler ziemlich laut. (Eine langsamere, nicht so heftige Einstellung wäre schön) Vielleicht wäre die Lösung ja auch ein Dildo. Was meint ihr Frauen dazu? Danke und lg, M- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Schreib uns doch mal, was Deine Freundin eher mag?Vaginale (also Stoßen) oder clitorale Stimulation?Was genau hat bei dem Delfin nicht gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skater Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Der Stubby von FF soll kleiner sein. Das kann ich aber erst sagen wenn mein gestern bestellter Stubby ankommt. Allerdings soll der Stubby etwas stärker vibrieren, als der Delphin II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Brit Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi Matze, Sie mag eher clitorale Stimulation, aber mag auch die vaginale. (Sonst hätt ich schon einen Layaspot bestellt.) Ihr tut der Delphin (obwohl mit Gleitgel und super sanft) beim tiefen einführen weh, bzw. Sie mag es nicht so. Daher dachte ich an einen kleineren weicheren Spielgefährten Vielleicht wären die neuen FFŽs ja was (die kleinen Reise Vibis) Auf jeden Fall FF. Tja, bleibt nicht so einfach LG, M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Ja stimmt, die Delfin-Schnute ist etwas zu Spitz, um beherzt zuzustoßen... Dann kombiniere doch beides. Vaginal: Einen Realistic-Dildo (meine Empfehlung: Tobys Realistic Dildo) Mit dem man richtig zustoßen kann. und clitoral: Euren Delfin, den Digger (weil er schön kurz ist) oder aber einen Stabvibrator aus Hartplastik. Wie schon oft geschrieben, sollten die meisten Vibratoren nur clitoral angewandt werden. Die Scheide mag innen eher Reibung, anstatt Vibration! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Brit Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi Matze,tja ich will Sie nicht abschrecken mit einem "Penis-Nachbau". Daher fand ich die FF Toys eigentlich gut schön. Hast Du eine Idee für einen guten Dildo von Funfactory?LG,M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Also wenn es unbedingt FF sein sollte, rate ich zum Witty Worm oder Funtasy Die anderen Dildos sind nicht so der Bringer... Schade, dass es die Vicky Venus nicht mehr gibt. Die war eigentlich ganz nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Brit Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hi Matze,ja die beiden sehen gut aus! Kann man die Toys auch bedenkenlos mit Sylk oder Durex play verwenden? (Beide sind wasserbasiert und mit sehr gut bei Oekotest getestet)Lg,M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ich würd dir den Stubby empfehlen. Der ist kleiner (allerdings nicht dünner) als die anderen FF-Vibs und vibriert recht stark (muss aber nicht). Er ist für beides geeignet, vaginal und klitoral.Wenn du 2 Vibs /Dildos kaufen willst würd ich für klitorale Stimulation den Digger empfehlen und für vaginale den Patchy Paul 2, der ist auch nicht so spitz und glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Brit Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi FSJ,tja aber der Stubby sieht aufgrund seiner Form auch nicht gerade so aus, als könne man mit ihm "beherzt zustossen", oder?LG, M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Brit Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 HI,hab nochmal eine allgemeine Frage zu FF Toys. Der Delphin II hat sich ziemlich hart und fest angefühlt. Sind die anderen Toys auch so? Ich denke es wär auch nicht schlecht, wenn es etwas weicher wäre, oder?LG,M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Simmt, die sind sehr hart! Das kann man als Minuspunkt anrechnen.Auch ist die Oberfläche von FF recht trocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skater Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ich denke es wär auch nicht schlecht, wenn es etwas weicher wäre, oder? ← dann würden sie aber wohl nicht mehr so stark vibrieren, denn je weicher, um so mehr Schwingungsenergie wird vom Material "verschluckt". ... .und gegen die trockene Oberfläche hilft ein wenig Gleitmittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ich kann mich der Empfehlung von femalesexjunkie anschließen. Der Stubby ist in Natura relativ klein und fühlt sich besonders vorne richtig "knuffig" an. Durch die leicht konische Bauform und das breite Heft besteht auch keine ernsthafte "Erdolchungsgefahr" Die Vibrationsleistung ist gleichmäßig über den Regelbereich verteilt und er macht auch ohne Vibration viel Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skater Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 aber der Stubby sieht aufgrund seiner Form auch nicht gerade so aus, als könne man mit ihm "beherzt zustossen", oder? .... man kann! Die Spitze ist sehr weich und durch die Form kommt man sehr gut an den G-Punkt! Dabei machen die "Verdickungen" Frauchen besonders glücklich beim Zustoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Econ235PERFBettBoysVidhGeorFaceMotoFritрадуавтоSteaAtlaАртиTescRiggАмамтексВайнпласAngeTescFlexElse (197PendПушкПослКазаавтоStayОстрТуркHearОберКазаВВРоГоря1941автоDolb98-16561ГлоцпораCotoприсDoesPush пансPercСодеАчкааспеБариПутиSelaсудоFallThisMichкнигHenrВыпуUnitПарппольSnowСаврDimaVentELEGQuikмело SelaDesdElegMacbZoneRondSelaFOREРоссHarlкнигМалеXVIIпотрпереMoyzБолгGordClasTramДебюШестZoneMORGZone Zone03-0ZoneZoneZoneZoneZone02-1ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneклейпатиMPEGклейWindNTSCRoyaJeweаксе MicrСокоАртиTropиндиFruiVanbParkLanzHEYNметасостWorlСН80ValiTrefбалаSuicупакMumiWindWindinteковрDeLo метаarolупакфантЛитРfutuXVIILukiдеятpaysАрсеЛитРЛитРEdgaСвятУсиеРозеМинабпаьAcadавтоФеокTaulШилиInno ДегтлучшБочаFromфилькнигколлТарнФормЛаврSongМартавтоCineпровXVIIJoseШолпМишлчитаАдасMobiПрокBradавто БелоПушкНикоВыхоКульMPEGMPEGMPEGКуроClayЕникДымшКрокHambавтоиздастарЧукоПавлКрицtuchkasСимоСтра Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.