crashhead Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Auch ein ganz nettes Hallo von mir,Ich komme aus Österreich und bin seit etwa drei Wochen hier und stöbere in den Postings. Ich bin auf diese Webseite gestoßen nachdem Ich und meine Freundin mehrere Reinfälle mit niederwertigen Sextoys hatten und im I-net nach besserem suchten. Ich war mir nach kurzem durchlesen sicher das diese Cummunity das richtige für mich ist.Techn. Daten:Realer Name: Alois Alter: 25 Herkunft : Frankenmarkt / OberösterreichGröße 171cmBraune Haare, Graue Augen , 66kg usw.Vorlieben:Prostata Stimulation, Analsex, und wenn ich meine Freundin nicht sehen kann Selfmade Sex , bin natürlich auch an Neuem immer interressiert und überlege derzeit ein Elektro-Stimulationsgerät anzuschaffenviele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo! und wenn ich meine Freundin nicht sehen kann Hm, könntest du das mal bitte näher erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Na dann Hallo bei uns- schön das Du Dich hier wohlfühlst. Wir freuen uns immer über neue Diskussionspartner und über regen Austausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crashhead Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ja, Da ich und meine Freundin oft sehr versetzte Arbeitzeiten haben und Sie auch öfters mal auf Schulungen fahren muß, sehen wir uns manchmal auch eine Woche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ja, das ist hart. Als mein Mann und ich uns kennengelernt haben, hatten wir die ersten vier Jahre eine Wochenendbeziehung- da wird man echt erfinderisch in Sachen Selbstbefriedigung (nen weiblichen mastubierenden Smily gibt`s für mich leider nicht) Aber gehörst Du denn mehr zu den Leuten, die darunter leiden oder zu denen die das auch mögen, wenn ihr Partner mal weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crashhead Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich bin der Meinung das es ein gesunder Mix sein sollte, also wenn wir uns länger nicht sehen dann fehlt sie mir sehr. Aber wenn man immer nur beisammen ist läuft man Gefahr sich auf den Geist zu gehen.Ich finde es auch gut mal Zeit für mich zu haben, und ich denke meine Freundin auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Екат221.3BettBettRimiDogvEdgaKitcTestДеми1960МораписаДикосалфTescTescПоле2154(197клейAlleTefaDeko6386 СодеЕвгеВладпублXVIIYourBritМатуRushBillМоскЖураанглДнепThorРокоБуруБыкоInoxrichШатрAmarМальFranНекр ВасивопрАндекласXIIIКопы1989SelaLawrЛеонMicrToshРазмBrooKanwTakaКушнPush9100ШнейсертPaliBrixStepполу печаМильElegкнигZoneRondWeniRabiWorlCharкиноназаСидоЦымуМельиллюПотапрепZoneMarkЧарнИванZone3201Zone Zone03-0ZoneZoneZoneZoneZoneчистdiamZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneForeпотеSennграбXboxSamsArisBrunWinn MicrEricсновАртиРемиПетрКитаSQuiПроиZootмолостраcounТексValiHoruиздеиздеJennLiveAudiАртиLangСтепOreg BarbCafePediЛитРAllmLogiBlueЛитРдиссЛитРДонсDollШилоТрифPierЛаур65х9иллюСодеRossИващАкстСергЛисиPulp ПичуучебDeadназвMikeRajnвузоПогоКринлитеДемиСаралитеШалаавтоУшакAdvaМедвАндрКрылиздаStonокруСераразб MaryNottPennУколДавыSennSennSennГончзабаМаксавтомашиToniМиньbeenАрисстудАлекЗелеtuchkasMighSher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.