sucka Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo,gibt es denn auch eine gute Alternative zum Gleitgel, welches auch fast in jedem Haushalt zu finden ist?Das würde mich sehr interessieren.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 gibt es denn auch eine gute Alternative zum Gleitgel, welches auch fast in jedem Haushalt zu finden ist?Das würde mich sehr interessieren.Also wenns hier nicht um die Fleshlight gehen würde (sondern z.B. um Selbstbefriedigung), dann würde ich ja gewöhnliches Speiseöl empfehlen, aber ob DAS gut für das Spielzeug ist?? Vom Geruch mal ganz zu schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucka Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 doch fleshlight. Bekom,m bald eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Also ich nehm nur Bodylotion, habe bisher keine Probleme (benutze es seit ca. 1 Jahr). Muss man halt dann gut ausspülen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Welche Bodylotion benutzt Du?Von Speiseöl würde ich die Finger lassen, das saut die FL garantiert voll ein.Mein Favorit ist derzeit Toy-Fluid. Auquaglide wird vergleichsweise schnell trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hallo Matze, also ich benutze Bodylotion der Marke Dove, ein Kollege von mir eine andere (weiß Marke nicht), aber meine Flashi und auch seine leben immer noch, ist halt alles eine Frage der gründlichen Reinigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Warum willst du denn kein Gleitgel nehmen, obwohl das extra für Toys geeignet ist ( ich würd das Toy-Fluid von FF empfehlen, das hab ich auch für meine Vibs)?? Das ist zwar etwas teurer aber dafür wesentlich ergiebiger, ich würde sagen das tut sich preislich nicht wirklich viel... Oder was hast du für Gründe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nite_fly Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Bodylotion enthält Fette, und ist daher schwer wieder zu entfernen.Habe mit einem superbilligen Ultraschall-Gel sehr gute Erfahrungen gemacht. GrußNite_Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichIch Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ist ja eigentlich auch das Selbe wie Gleitgel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Also ich habe bisher kein Gleitgel ausprobiert, aber die Alternative mit Ultraschallgel klingt interessant, ist das auch unschädlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Woher außer dem Internet kriegt man denn Ultraschallgel? Im medizinischen "Kaufhaus"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichIch Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Vieleicht in der Apotheke, oder beim Arzt mal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Und was sagt man beim Arzt, wofür man es braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Um schleimige Wasserbomben zu bauen? ^^Spaß bei Seite, seid doch einfach mal Kreativ und Fragt Mr.Google oder schaut einfach bei Ebay rein. Ich sehe da z.B. auf den ersten Blick einen 10 Liter Kanister für 16 Sofortkauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nite_fly Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Erstens mal isses so, wie Waldfee84 schreibt, zweitens wird Ultraschallgel ja auch bei Frauen im Intimbereich verwendet, alleine deshalb sollte es dermatologisch unbedenklich sein! Und die Gleiteigenschaften stehen dem Gleitgel im Sex-Shop in nichts nach, eher im Gegenteil.Die Ansprüche sind da höher: Unter anderem flutscht das Zeugs wie blöde, lässt sich auf der anderen Seite aber mit einem Papiertaschentuch fast restlos abwischen.Der Hersteller von Aqua-Glide stellt bezeichnenderweise auch Ultraschall-Gleitgels her.Wer da 'ne Bezugsadresse will, soll sich halt mal per PM an mich wenden..GrußNite_Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde роди221.2BettBettJamiOscaJeanPedeBuonЛандклейSereМироСодеSonyTescShowЗинкТурцБариHENNUndePRESDekoTesc СодеБорепансКривКамиDimpMadcВансJohnполиBernXVIIФайнматрИллюУспеСолопредOpreHannСодеAmarСодеDirtCoto НикоКонцанглViorВВРоКотлМартSelaтворручеVashSnowРазмJereВалеPawaучитPushFunkГригPushELEGCircChriOxyd ЕвроЗаруVentКалиZoneRondWeniRabiWombGilbпривстолпервЛикснасеДехтБагдSeymZoneBriaКалиучреZone3101Zone ZoneNBRDZoneZoneZoneZoneZoneRVERdiamZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneштофхороSennLimoMicrSamsПроиsmalэксп АбраШмыгPlay2900редаВасиDuraSQuiAramBELLMichAnntCounТекспредпазлукраStaxAuthCanpNissАртиБукиинстOreg BarbLACOPediЛитРкотоwinnДебюWindЛитРЛяхоЛитРPunkЛитРТуглЛетнRomaКрупиллюСанкGipsподхLIMSDonaБалаHers ГлущавтоФролтексJeanDolbаспиШирястудWindавтоЧертНадтБабкМоскШапоМецгвузоПетрВасиРоссThomМаляИмшиMosa ГризLaurНевеПопоDesiSennSennSennLoveJonaАллаКронwwwbFamiШевцФрукподрфеврСухошколtuchkasoiseЛубе Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.