rav Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo,wir haben den Dolly Dolphin von FF und ich möchte den jetzt mal in eine Massage einbinden. Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie der Dolphin auf Massageöl reagiert, d.h. gibt es Flecken auf dem Material oder ähnliches?Gruß,rav Zitieren
Asterix Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Hi rav!Das Massageöl wird nicht nur Flecken auf dem Dolphin hinterlassen, sondern das Material sogar angreifen! Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen nur Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden.Ich glaube auch nicht, daß hier schon jemand den Dolphin mit Öl zusammen benutzt hat.Bis dennAsterix Zitieren
rav Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Danke für die schnelle Antwort. Du hast mich davor gerettet, den armen Dolphin ins Verderben tauchen zu lassen Gruß, rav Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.