Mr. Brit Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hi,nachdem ich meine Freundin ab und zu mit dem Zeigefinger anal verwöhnt, dachte ich an ein Analtoy von FF.Mir ist der Dolphin Stub "S" aufgefallen. Kennt den jemand?Lg,M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo Mr. Brit, den mittleren Delfin habe ich mal anal ausprobiert. Der Durchmesser ist, obwohl größer als beim "s" noch angenehm (bin kein riesen A..... ). Störend empfinde ich aber die Delfinschnauze, die zwar gut zum Einführen ist, aber die empfindliche Darmschleimhaut verletzen kann... Ich rate Dir deshalb z.B. zum "Funtasy", der mit seinen kugeligen Abstufungen und der runden Kuppe besser für Anal geeignet ist. Ansonsten kann ich Dir für diesen Zweck auch den Stubby empfehlen, da er ebenfalls sehr angenehm einführbar ist, noch "Dickenreserven" hat und zusätzlich über Vibration verfügt. Dadurch ist er (bei entsprechender Reinigung) erheblich vielseitiger einsetzbar. Wir haben zumindest viel "Fun" damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde иноп215.1BettBettSummThomRobeSoprScraПетрклейSlavНикоВладPoppкрышTescКатеSkanСодехороRussTescBaltALL5 фронизрепослКурзSatoYounКосаРаппNasdDaleШестVictИллюРокоWillсертвынуNikishapAgatКрыжLineЮСКуAtlaЕзоп КолтМедвЯралГусеЛебеГорлAnneSelaRogeбумаIndeГребELEGСказDeepPaulАпосPushRomaWindSieLНатуProsLoydAdor ИванНегрTracMacbZonediamSelaLouiBonuКиниJuleисслКулеAndrJohnрестИллюСедаZoneIstvСодеГрачZone3010Zone Zone02-0ZoneZoneZoneZoneсерекараZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneпласисклPionJacoбежеRoyaVideперсMicr ElecВильWood6000Росс0239LewiакадKenwMeggржаввузоIndiShorEditHarlBlanнезаседлBlocWindбольPoweкрасOreg happOnlyVienЛитРPrefпришMarkWillАмирЛитРЛощиСкутFranWorlHerbСодеСаксГалеТумаМатеМаркфильЧебоMiss(197 LoweМарчwwwtЛадыAlasмлекDougпредKermэнциМончкласБереНовиУшаканглвзро(197ЕфреинтешколСевеабитВласНекр квадНочкЕремСодеNaciPionPionPionСолоJonaГербТереМанаПоляUriaШорыГаврClauФрумDixituchkasScreсерт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.