rolf Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 wo bekommt man Material (also z.B. Leder, entsprechende Nieten, Werkzeug, Anleitungen) zum Selbstbau von SM-Spielzeugen aller Art aus dem Internet her?gibts da irgendwelche Geheimtipps? Gerade zu dem Leder? Zitieren
Monika Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Versuch es doch mal imLederhaus, sieht meiner Meinung nach auf dem ersten Blick recht vielversprechend aus, war der erste Eintrag bei googel Ansonsten.... Shoplinks bitte nur per PM!!! Zitieren
Leeta Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Teilweise finden sich auch größere Lederreste (zB Möbelbezüge) bei ebay.So bin ich zu einem recht großen Stück Bastelmaterial gekommen, zu dem mir immer wieder neue Verwendungszwecke einfallen. Zitieren
rolf Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2005 danke leeta, die idee ist gar nicht so schlecht! werd gleich mal nachschauen! da bereut man dann auch nicht so arg wenn mal was schief geht... Zitieren
clever Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 was sich auch anbietet, wenn es nicht unbedingt leder sein muss:gurtband das man von innen mit moosgummi polster ist leicht zu verabeiten billig und überall zu bekommen. Zitieren
rolf Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2005 hm. auch nicht schlecht. Wie befestigt man am besten das Moosgummi an den Bändern? Nähen? Zitieren
Leeta Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 hm. auch nicht schlecht. Wie befestigt man am besten das Moosgummi an den Bändern? Nähen?←Wenn man eh schon die Nähmaschine ausgepackt hat um Klettverschlüsse an die Bänder zu nähen, lohnt sich das ja direkt.kennt ihr schon die tolle Bastelseite www.schlagkraeftig.at?Die hab ich hier irgendwo mal gefunden und find sie immer noch toll, weil ständig was neues datz kommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.