laxpfel Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Servus,habe mir vor einigen Jahren das Buch "Befreiung zur Lust" von Nancy Friday gekauft. In diesem Buch werden die sexuellen Phantasien der Frauen beschrieben. Ich war immer der Meinung, dass Frauen mindestens so geil auf Sex sind wie Männer. Jetzt weiß ich es genau, denn die Phantasien sind ganz schön abgefahren. Nun zu meiner Frage: Ich suche die deutsche Übersetzung des Buchs "Die sexuellen Phantasien der Frauen" --> ebenfalls von Nancy Friday. Amazon wirft nix raus. Scheint wohl nicht übersetzt worden zu sein. Hat jemand einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo, schau doch mal bei ebay vorbei. Da gibt es zur Zeit ein Buch davon. Läuft noch 5 Tage. Viel Glück. Ich habe das Buch übrigens auch. Ist wirklich sehr zu empfehlen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Federale Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH"My Secret Garden" Titel der Originalausgabe1290-ISBN 3 499 17376 XRORORORowohlt VerlagSachbuch 7376damals (1995) 12.90 DMDas muss es doch heute auch noch geben !Bin mir sicher es neulich im Handel noch gesehen zu haben!Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 "Die sexuellen Phantasien der Frauen" und "Die sexuellen Phantasien der Männer" stehen beide in Deutschland auf dem Index.Deswegen gibt es dazu auch keinen Eintrag bei amazon.Bei ebay wird auf indizierte Titel nicht so genau geschaut.Allerdings sind beide Bände bei Rowohlt letztes Jahr abverkauft worden und eine Neuauflage wird es wohl nicht geben. jedenfalls nicht, solange es die Indizierung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillant6 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Warum stehen die beiden Bücher in Deutschland auf dem Index? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Weil sich die Gemüter an Beschreibungen von Sex mit Tieren und Vergewaltigungsfantasien erregten. Index bedeutet "nur", dass einBuch nicht mehr öffentlich beworben werden darf, nicht öffentlich ausgestellt und Kindern und Jugendlichen unter 18 zugänglich gemacht werden darf. Rowohlt hatte das noch sehr lange im Programm und hat beide Bände einfach abverkauft. Jetzt gilt es einfach als outdated, weil die Studie schon recht alt ist.Genaugenommen darf es auch bei ebay nicht verkauft oder angeboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillant6 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hab mir das Buch mal bei e-bay ersteigert....verbotenes reizt ja immer besonders..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Sonntag um 09:14 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 09:14 Econ205.5BettBettГригRichГоряPortJohnЗелихороWladцеваМатвPumpINSELynnсобсCatsмедвИталTuttRondMastThin ААТуJuleГришсовеSeabMaryMarkДаглBeyoWalkсослинврXVIIHarlXVIIЧикиВазоAGNPАртиШилоГрунHenrсупеAmarMoon факуКривDoolпосеFranДоррЭнгеWorlсвящмехаLensRoxyWindЗалеBryaжурнJohnRubeHappCamiВигдДовлИллюElegCirc StefХироFleuКостZoneMiyoSilvАмврУфимDaniИллюникуMarkлистШишкZoneCathReflZoneKarlСараMichZone3110Zone ZoneЦР24фотоZoneZoneZoneZone01-2ZoneZoneZoneZoneменяZonetapaZoneручкWarsKOSS1СОРПечнRoyaAtlaМарш1000 АлихШихаT200АртиАли-РоссРоссSWISLanzTOYOпатистацCounPersTrefTrefисподетаRenarockBabyТрубWindкрасBrau тканWilhBoziрассEasiЛищуЕрпыЛитРЛитРЛитРDonaАкчуЧернГаузПечеСтюаWillсемиСмирHkayучитУскоподрсиноRunn MichГоршОрлобизнMarkбассRingJuliсобегеогШансПоздКипнСавеNega120xSWOTналополоКолмкульAllaBillКнязCros ДаниГолуАминКулиFromKOSSKOSSKOSSРобеКресБастTaylSierОсмаБезгЗенизадаМахрVIIIздесtuchkasФролигра Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.