Monika Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Das ist doch was: SMART & FRESHVIBES mini... klein, aber OHO! Auch unterwegs sollte niemand auf lustbringende Begleitung verzichten müssen, deshalb werden wir ab Juli 2005 mit unseren neuen SMART & FRESHVIBES mini begeistern. Sie vereinen - in handlicher Form - alle Vorteile ihrer großen Kollegen und sind dabei so praktisch klein, dass sie unauffällig in jeder Tasche verschwinden. Sie massieren... erregen Brustwarzen, Penis und Klitoris, sie stimulieren vaginal und anal eingeführt, dabei lassen 3 prickelnde Vibrationsprogramme Langeweile gar nicht erst aufkommen! Besonderheiten . Tipptasten . innovative Technik . starker, leiser und langlebiger Motor . stufenlos regelbare Vibrationsintensität . drei Vibrationsprogramme . absolut wasserdicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 *absolut wasserdicht*Na das wär wirklich mal was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Und süß sehen sie auch aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nite_fly Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Haben 'nen Laya-Spot, und bei dem haben die "Tipp-Tasten" schon nach zwei Wochen nur noch versagt (machen, was sie gerade wollen, und wenn sie gerade nicht wollen, machen sie halt nix!)Der beste Mini-Vib ist in meinen Augen (und in denen meiner Liebsten) immer noch der "Pocket-Rocket" (G2 Mini Massager)! Haben den aus den USA für 'n Appel und'n Ei "importiert (mir wird übel, wenn ich sehe, was die Nachbauten bei uns kosten...)Die Regelung etwa bei dem Digger oder dem Dolphin (die in beide Richtungen funktioniert, finde ich genial) Das mit den Tasten finde ich nicht so gut:Wie war das nochmal: wenn ich brumm brumm brummmmm brummmmm will, wie oft muß ich dann drücken (sofern`s funktioniert!)???O.K. die Dinger sehen süß aus, sah der Laya-Spot für uns auch erstmal...Aber wegen der technischen Probleme liegt das Teil mittlerweile unbeachtet irgendwo im Spielzeugkoffer 'rum.Werde den demnächst "schlachten", und mit der Elektronik mein Fernsteuerungsprojekt weitertreiben... GrußNite_Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Die anderen Modelle der FreshVibes mini Vibs sind hier zu finden (hoffe der Link ist ok). Dort kann man zumindest die anderen Modelle davon auch schon sehen . Hier: hmm sehe gerade, dass dies nicht erlaubt ist? Na gut. Dann sollen sich bitte die per PN melden, die auch die anderen in klein und groß sehen möchten . Edit: Sie sollen außerdem 12-14 cm lang sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Oder hier gucken bzw. einfach mal danach googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 exakt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Aber sie sehen ja alle wirklich supersüß aus und verführen allein schon optisch zum kaufen. Wenn ich mir die noch länger anschaue, komme ich in Versuchung, ich finde die einfach zu niedlich.Ob die genausoviel leisten können wie ihre großen Geschwister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Und was zusätzlich spannend wär, ob die Kleinen nun wirklich mal badewannen-tauglich sind. ... und ob man noch die Tasten bedienen kann, wenns heiß her geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 @ Monika Mit der Sinnflut Reihe hast Du absolut Recht. Aber 130 sind für mich einfach nicht drin, egal von welcher Firma. Und die Sinnflut Vibis kommen für mich nicht in Frage. Ich hatte sie auf der Venus in der Hand und die sagen mir nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snippi Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Das die Sinnflut Vibs 130 kosten, ist quatsch. Man findet sie in den Onlineshops für 79 und im Shop um die Ecke für 89 wie ein User dieses Forums an anderer Stelle geschrieben hat. Nachdem wir uns durch manche Beiträge bezüglich der Wasserdichtigkeit der Sinnflut Vibs hier haben verunsichern lassen, habe ich letzte Woche bei FF angerufen: Sie sind 100% Wasserdicht! Die Wasserdichtigkeit ist Teil der offiziellen Produktbeschreibung! FF wird natürlich dafür geradestehen (bleibt denen ja auch nach deutscher Gesetzgebung nichts anderes übrig)Die Wasserdichtigkeit ist ja auch kein Problem, da der Vib ja kein Batteriefach hat.Snippi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Die Wasserdichtigkeit ist Teil der offiziellen Produktbeschreibung! FF wird natürlich dafür geradestehen (bleibt denen ja auch nach deutscher Gesetzgebung nichts anderes übrig)Und was bedeutet jetzt für den Laya spot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Ich denke teuer ist hier relativ. Wenn man sich 2 FF-Vibratoren gekauft hat kommt man auch recht leicht auf die 125 (je nach Model).Ich kann für mich sagen, dass ich die Kaufentscheidung nicht bereut habe. Das Vögelchen bereitet viel Spaß und die Verarbeitungsqualität und der Service sind auch gut.Die Wasserdichtigkeit selber habe ich noch nicht ausprobiert aber so wie die Spielzeuge aufgebaut sind kann kein Wasser eindringen. Es führt lediglich ein Kabel aus dem Silikon heraus was vor dem Wassergebrauch noch etwas mit Vaseline abgedichtet werden sollte (auf diese Weise soll Kriechwasser vermieden werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 @ Snippi Das finde ich jetzt total interessant, weil Du den direkten Vergleich hast. Könntest Du vielleicht in einem gesonderten Thread mal Deine Erfahrungen im Umgang mit beiden Geräten berichten? So wofür Ihr welchen benutzt und warum usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Aber um auf obriges Thema zurück zu kommen: Ich werd mir einen von den kleinen Vibis gönnen ← Ich leg mir wahrscheinlich sehr bald 2 zu, sind ja nicht sehr teuer (18,99euro). Werd dann hier berichten wie sie so sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ui Wie groß sind die denn ? Die sind ja noch was hübsches für unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hab mir grade eben 2 bestellt . Nächste Woche werde ich sie bekommen . Die Größe ist 14cm Länge und 3,5 cm Durchmesser. Ich bin bald stolze Besitzerin von Meany und Baby Dolly, kann dann ja hier berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orphane Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Wo gibts die denn für 18,99???Hab die in diversen Shops nur ab 29,99 gefunden..Und auf der FF-Homepage werden die noch garnicht gelistet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Wo gibts die denn für 18,99???Hab die in diversen Shops nur ab 29,99 gefunden..Und auf der FF-Homepage werden die noch garnicht gelistet...←PN is raus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 An mich bitte auch mal schicken *G*Finde es auch komich das auf FF nix steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.