Leeta Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Ich bin mir nicht sicher ob dies der geeignete Thread ist, aber die Forensuche bringt bei mir bei *kissen oder *ball keine Ergebnisse Habt ihr vielleicht schon mal einen Gymnastikball beim Sex benutzt? Ich überleg mir nämlich grad dafür einen zuzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolf Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Wie genau soll sowas dann in der Praxis aussehen, Leeta?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 wie genau soll sowas dann in der Praxis aussehen, Leeta?????????? ← Naja die Frau kann sich ja z.B. mit dem Bauch auf den Ball legen, so ist der Doggy-Style weniger anstrengend und es federt besser. Und es gbt sicher noch 1000 andere Möglichkeiten, was man damit machen kann. Ich hab auch einen Gymnastikball zuhause, hab den mal von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Allerdings hab ich noch nie probiert darauf Sex zu haben, da der im Moment glaub ich ohne Luft irgendwo auf dem Dachboden rumfliegt.... Kann mir aber schon vorstellen dass so ein Ball einige Vorteile mit sich bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hab mal einen eigenen Thread daraus gemacht Irgendwie erinnert mich das direkt an das Sextoys Hörbuch, in einer der Storys sitzt sie auch auf einem Gymnastikball mit den Kugeln in sich, stell mir das Gefühl auch nett vor... durch die Bewegung. Frau kann sich dabei doch auch auf den Mann setzen... Anwendungsmöglichkeiten gibts da sicherlich viele. Ein guter Gedanke muss ich sagen, schade dass ich nicht so nen Ball hab zum ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Irgendwie erinnert mich das direkt an das Sextoys Hörbuch, in einer der Storys sitzt sie auch auf einem Gymnastikball mit den Kugeln in sich, stell mir das Gefühl auch nett vor... durch die Bewegung. . ← Die Idee find ich klasse...Vielleicht sollte ich meinen Gymnastikball doch mal wieder rauskramen . @ Monika: Meinst du das FF Hörbuch? Und wenn ja: Ist das gut? Hab mir nämlich auch schon überlegt ob ich mir das kaufen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Naja die Frau kann sich ja z.B. mit dem Bauch auf den Ball legen, so ist der Doggy-Style weniger anstrengend und es federt besser. Ja, das ist mir dabei ursprünglich eingefallen.... Irgendwie erinnert mich das direkt an das Sextoys Hörbuch, in einer der Storys sitzt sie auch auf einem Gymnastikball mit den Kugeln in sich, stell mir das Gefühl auch nett vor... durch die Bewegung. ... aber das hört sich auch nach ner tollen Idee an. Hab mir mal bei ebay einen mit 75cm Durchmesser besorgt. Muss ich nur noch ne Ballpumpe auftreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
readhead Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hab einen zum sitzen, kann nur bestätigen dass man damit ein paar sehr nette Stellungen machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannigoose Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo liebe Freunde, mir kommt da so eine Idee: Hat eine der Damen schon mal einen Hüpfball mit 2 Haltegriffen vernascht? Also ich mein, einen eingeführt und den 2.ten Haltegriff zum Festhalten benutzt? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Die Idee find ich irgendiwe komisch . Du meinst doch diese Kleinen Hüpfbälle für Kinder oder??? Naja wie auch immer das wär nix für mich, denke die Griffe sind bestimmt auch zu wabbelig. Oder kennst du etwa jemanden der das schonmal ausprobiert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannigoose Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Die Griffe sind gar nicht so wabbelig wie Du meinst. Sie sind im Vergleich zum übrigen Material sogar verstärkt.Aber - ich kenne niemanden der es schon mal versucht hätte. Vieleicht meldet sich ja mal jemand der die Idee probiert und seine Erfahrungen / Empfindungen mitteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hat eine der Damen schon mal einen Hüpfball mit 2 Haltegriffen vernascht? Also ich mein, einen eingeführt und den 2.ten Haltegriff zum Festhalten benutzt? ) ← Als Kind hat ich mal so ein Ding und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, wären die Griffe wirklich geeignet. Dummerweise ist mein Hüpfball irgendwann mal auf den Müll gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Also irgendwo habe ich auch schon mal nen Hüpfball mit Dildo dran gesehen!Ich glaube das war bei Orion und Co.War aber nur son ganz kleines Dingen wo sie sich maximal drauf knien aber nicht setzen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Meine Freundin hat so nen Ball (ohne Griffe).Die Idee hatte ich auch schon mal, aber ihr war's immer zu riskant das er dann vieleicht kaput geht wenn wir beide da drauf rumturnen.Mal sehen vieleicht kann ich sie ja doch zu einem Test überreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 An den Hüpfball mit Dildo kann ich mich auch erinnern, aber ich weiß auch nicht mehr wo, in pink, nicht wahr?Plus bekommt auch normale Hüpfbälle, ich musste beim Zeitunglesen doch schmunzeln, allerdings ist der Griff so ein Bogen, also nicht verwendbar für andere Zwecke.Sind diese Gymnastikbälle nicht für ein bestimmtes Gewicht zugelassen? Dachte die gingen nicht so leicht kaputt.@FemaleSexJunkie: Ja, das ist das FF Hörbuch, hab hier schonmal drüber geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Das mit der Gewichtszulassung wei ich nicht genau. Müsste sicher draufstehen. Ich schau mal wenn sich die Gelegenheit ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Also wenn ich mich so in Online-Sportshops bei Gymnastikbällen umschaue, haben die meistens so ne Gewichtzulassung von 300 - 500 kg. Die dürften also einiges aushalten bis sie platzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nite_fly Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Finde die Idee äusserst interessant, und habe irgendwo noch so ein Teil (unaufgeblasen) rumliegen, und werde ihn daraufhin mal suchen und wieder aufblasen (War ein Präsent meiner Krankenkasse, und hatte den über ein Jahr als "Sitzgelegenheit" vor meinem PC) Wegen "Kaputtgehen und so mache ich mir da keine Gedanken, und wenn?? Den Hals wird man sich dabei wohl kaum brechen, höchstens in schallendes Gelächter ausbrechen....Kann mir das aufgrund der Elastizität sehr gut vorstellen!GrußNite_Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zärtlich Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 kann es auch nur empfehlen sehr geil,,,,,,,, oder an ner Kletterstange is auch super sowieso empfehle ich euch mal sich nen Schlüssel fürn Turnraum zu besorgen was einem da so einfällt echt der hammer"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannigoose Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Kann mittlerweile jemand seine Erfahrungen weitergeben Gebrauch eines Gymnastikballes - ob mit oder ohne "Haltegriff"? Wir überlegen gerade, ob es sich lohnt sich einen Ball zuzulegen.Grüße an alle hiermannigoose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanya05 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Also, zum Sitzen lohnt sich soŽn Teil auf jeden Fall!!! Aber ansonsten hätte ich ja eher die Befürchtung das man nicht wirklich genug Halt hat und ungewollt durch die ganze Wohnung hoppelt oder rollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.