NS6 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo an alle, lange ist es her, das ich hier war,und lange hat es gedauert bis ich euch wieder gefunden habe. Ich hoffe mich kennt noch jemand von euch hier. Mein RealName: Stefan Alter: 22 (1983) Wohnort: Bielefeld(NRW) Mein erster Nick hier war meine ich "Lexx" und dann habe ich gewechselt auf NS6. Ach ja und egal ob nun so "NS6" oder so "NS-6" beides bin ich. Nun werde ich wieder voll dabei sein, und mich rege jeden Tag aufs neue an dem ganzen hier beteiligen. Wer mich noch kennt, postet einfach hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Na das ist aber wirklich ein Weilchen her, dass "Lexx" das letzte mal geposted hat. Schön Dich wieder dabei zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NS6 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Sieh an sieh an, dich habe ich auch gleich als erstes wieder erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Huhu, bin auch aus Bielefeld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Das liegt bei mir auch gleich um die EckeGrußKrusty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Wieso, wo kommst du her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 aus dem schönen Lipperland, also da wo die Bielefelder wohnen wenn sie genug von der Stadt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 aus dem schönen Lipperland, also da wo die Bielefelder wohnen wenn sie genug von der Stadt haben ← Red mal bitte Tacheles, ich sitze schließlich gerade in Detmold!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 die Stadt mit dem größten Segelflugplatz Europas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 die Stadt mit dem größten Segelflugplatz Europas ← Uff!! Dort war ich aber schon lange nicht mehr .... Also ich würde ja verraten, wos ist, aber anscheinend hast du deine Gründe, warum du es nicht sagen willst. Alle anderen mögen google bemühen, auf diese Weise habe ich meine Vermutung nämlich verifiziert (ich war mir nicht sicher, ob meine Vermutung richtig war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hättest du ruhig machen können. So klein ist das hier auch nicht das man sofort erkannt wird.Kannst ja in den Chat kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Aber ein Clown mit grünen Haaren fällt sogar in Springfield auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Du bist aber mit Dreizack und Rauschebart auch nicht gerade unauffällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Pssssst - ich bin doch undercover hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel83 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Schon interessant wieviele hier aus OWL kommen. Ich bin übrigens auch ausm schönen Lipperland, obwohl ich im moment ganz am Rande wohne (Extertal). Zum Glück steht diesen Sommer noch ein Umzug an. Dann bin ich irgendwo im Dreieck Lemgo/Lage/Detmold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 OWL passt bei mir auch noch, hab in Bielefeld Abi gemacht, wohn aber nicht mehr da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 OWL passt bei mir auch noch, hab in Bielefeld Abi gemacht, wohn aber nicht mehr da...←Auf welcher Schule denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hmmm, da schwindet sie hin, meine Anonymität...Kollegschule Bethel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hmmm, da schwindet sie hin, meine Anonymität...Kollegschule Bethel←Brauchste nichts befürchten; ich kenne niemanden von dieser Schule ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde школ187.3BettBettBornDanaПолооргаHardПипкклейПашиВостИллюGeneС085КитаSharTescVictМСКуГХатDekoMoreSamb языкReinElleСодеMySQTimeACCERolaволнAmouтеатGeorязыкхудоДангСодеHansпредgreeDaviArthMurnGreeMatcWhen самиЛаврPhotClifМильДетсOetkXVIIAnnaремеGlobHamaSergXVIISatoWilfБелосертSieLавтотканElegкармUcidOsir МедиZoneТрубстудZoneZoneSelaВороДостписаVitaказиГрибThomAdioZoneПоляChouMiyoВереСмирMariZoneZoneхар- Zone02-1ПереZoneZoneZoneZoneчистdiamZoneфотоZoneзакаZonediamZoneMadeцарарукоиероSTARПроиElecразнFant EmilСоде9023АртиСавоГофмРоссCaseARAGHondрельFeatCounПакиConiпазлиздеобраКитаконсWindWindчитаTextBork BoscBossAdvaЛитРГусеПетрАнтореалКозлЛитРЛитРэнерЛитРКацнхозяКоваStevВолкБабиMutaпансПодпМоскValeснял БудкAlekЛевшБелюFerrКогаПанкВдовHenrвыбоПашиXVIIhiliмалыТуниTypiPrinТеплТронКрюкМельДружСидоФирсдале NeilДубрПанфавтоЖелерукорукорукорассТрушЮсфиPainDancпредHAPPсчетЖураlineКнодДаниtuchkasЕремфото Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.